E
Edaysmama
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.09
- Kekse
- 0
Hallo, meine Tochter fast 8 Jahre spielt seit fast 2 Jahren Klarinette. Sie hat mit 6 angefangen, Saxonette zu spielen. Mundstück einer Klari Korpus einer Blockflöte -. Nach 3 Monaten ist sie auf eine Kinderklarinette umgestiegen. Die Kinderklarinette ist von Uebel. Da sie sehr viel übt und für ihr Alter recht groß ist, soll sie jetzt auf eine große Umsteigen. Der Lehrer hat sie Probehalber auf einer Yamaha Bb spielen lassen. Und auf einer anderen, Namen weiß ich nicht - er rät uns nun zu so einer von Yamaha.
Da meine Tochter wirklich und sehr gerne unermüdlich übt, möchte ich wenn ich eine Große Klari kaufe gleich eine gute kaufen. Und nicht alle paar Jahre eine andere.
Nun zu meiner Frage - Yamaha oder einige austesten und die nehmen die meiner Tochter gefällt ? Wie viele Klappen etc. muss eine haben, die Auswahl ich ja wirklich groß.
Vorweg, meine Tochter war mit der Yamaha zwar sehr glücklich, aber zum großen Teil auch, weil sie schon lange nach einer großen Klari jankert - bettelt. Nun sind Finger lang genug und eine andere soll her - DANKE
Da meine Tochter wirklich und sehr gerne unermüdlich übt, möchte ich wenn ich eine Große Klari kaufe gleich eine gute kaufen. Und nicht alle paar Jahre eine andere.
Nun zu meiner Frage - Yamaha oder einige austesten und die nehmen die meiner Tochter gefällt ? Wie viele Klappen etc. muss eine haben, die Auswahl ich ja wirklich groß.
Vorweg, meine Tochter war mit der Yamaha zwar sehr glücklich, aber zum großen Teil auch, weil sie schon lange nach einer großen Klari jankert - bettelt. Nun sind Finger lang genug und eine andere soll her - DANKE
- Eigenschaft