Klangreihen-Kompositionslehre

  • Ersteller ahorn_net
  • Erstellt am
A
ahorn_net
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.24
Registriert
25.02.10
Beiträge
35
Kekse
617
Ort
Preetz bei Kiel
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hy,

leider hab ich den Exkurs nach kurzem Aufenthalt abbrechen müssen. Das Trägermedium ezeugte irgendwo in der Hierarchie einen kleinen Darstellungsfehler . Der Webseitige App-Fehler Meldereiter verlangte irgendwie nach einem Adminpasswort. Ich weiss , was Jupitar darf, muss nicht auch Pluto erlaubt seien.

Hola dii ii Oooo

Bsp.:
Klang_Darstellung.jpg
 
Danke für den Hinweis; man muss nicht Jupiter sein!
Die Grafik wird serverseitig als SVG-Datei ausgeliefert und hat bei mir unter Firefox die Darstellung (snippet-3.png)
Der Fehler dürfte am jeweiligen Browser liegen oder die SVG-Datei ist nicht korrekt; man erkennt, dass die Tonnamen zu groß dargestellt sind.
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? welchen benutzt Du denn?
Gruß Erich
 

Anhänge

  • snippet-3.png
    snippet-3.png
    80,6 KB · Aufrufe: 158
Zur Frage 1: Nein, die Seiten der Klangreihen-Kompositionslehre bislang nur mit dem zur Zeit konfigurierten.

Zwischenschub: ein kleines Spässchen sei mir gestattet.Ja?

*Beginn Spassmodus*
1. Radioanmoderation : folgende Sendung können Sie nur mit einem Grundigradio empfangen. Sollten sie ein Radiogerät der Marke Loewe haben, so werden sie zeitweilig einen Piepton hören. ...
2. E-Fachmarktdurchsage : Sollten sie aufgrund einer Radiomeldung ihre Radiomarke wechseln wollen, so könnten sie stattdessen auch nur einen Antennenadapter vorschalten, um einer Zensur zu entgehen. Bitte legen sie ihren Personalausweis vor, um sicher zu stellen, dass sie keine Kindersicherung aussperrt.
3. Fairy Ultra . Während die Leute von Villariba schon wieder feiern, waschen sie in Villabacho noch ab
*Ende Spassmodus*


Zur Frage 2: Dem Ressourcen-Explorer kann dazu folgendes gemeldet werden. Der Client hat von Mozilla den Skunk Add-On aktiviert (deaktiviert war die Seite aber immer noch fehlerbehaftet). Das ist u.a. ein Privacy Badger.

Hätte mich interessiert zu erfahren, ob er funktioniert. Nun, solang ich mich im eindeutigen Client-Status befinde, also Seiten zum Lesen anfordere, Bilder anschaue oder YT-Videos sehe, werden Trackingaktivitäten geblockt. Damit soll die Datenflussrichtung gesichert und die Übertragungsrate verbessert werden.Früher hieß das 100% Download...
Habe ich z.B. etwas für Soundcloud, früher nannten wir es Upload, dann werden nur die notwendigen Daten übermittelt. Das geht soweit, dass die Daten maskiert werden und nur mit berechtigten Schlüssel-Schloss-Kennungen einen Wahrheitsgehalt und Wiedererkennungswert liefern. Sollten Unberechtigte, z.B. für Ranking-Manipulationen Browserkennungen anfordern, werden diese irgendwie gemixt. also mal Opera, dann Google, dann Safari oder sogar noch den IE Ich befürchte , meine Browser ist nicht der Browser, für den er sich mir zu erkennen gibt.

Gruss
 
Mit aktuellem Firefox ohne Erweiterungen und an Plugins nur OpenH264, Widevine Content Decryption und Shockwave funktioniert die Darstellung astrein.

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Claus,

ich habe auch opera, Konqueror und Chomium mit Erfolg ausprobiert. Da ich nur von Linux Ahnung habe, werde ich weder Microsoft- noch Apple-Software ausprobieren.

Gruß Erich
 
Hallo McCoy, danke für den Hinweis; nun sollte es gehen gruß Erich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben