N1tro
Gesperrter Benutzer
Also ich spiele jetzt schon seit nem guten viertel Jahr auf dem VOX.Hab seit knapp zwei Monaten auch eine neue Gitarre. Jetzt hab ich das problem das ich daheim beim durchtesten damals festgestellt habe, dass ich auf der hohen e Saite zu wenig Sustain habe. Der der Ton klingt aus dem Amp ca. 1 sek. danach ist er tot, ABER die Saite schwingt noch weiter. Ich hab ja erstma auf Picks gewettet.Zurück zum Händler... er selbst spielste sie auf nem neuen Ibanez Pre-Amp. Der Ton kam richtig schön sauber und sehr lange mit viel Sustain aus dem Amp.
Nun stell ich mir die frage, wenn es beim Händler bei nem anderen Amp funktioniert, kann es ja nur am Amp liegen. Hab schon alle möglichen einstellungne versucht mit compressor usw. aber ich schaff es nicht. Meint ihr es könnte am Amp liegen oder bin ich zu doof zum spielen... ^^???
Nun stell ich mir die frage, wenn es beim Händler bei nem anderen Amp funktioniert, kann es ja nur am Amp liegen. Hab schon alle möglichen einstellungne versucht mit compressor usw. aber ich schaff es nicht. Meint ihr es könnte am Amp liegen oder bin ich zu doof zum spielen... ^^???
- Eigenschaft