Klanghelm MJUC

• Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.24
Kekse
0
Ich arbeite vorwiegend mit Softsynths; ab und zu auch mit Stimme und diversen selbst aufgen. Klängen. (Richting Ambient und Avantgarde)
Als Kompressor nutze ich vorwiegend Kotolnikov (free). Interessant finde ich auch vom Preis den Klanghelm MJUC. Lohnt es das Teil einmal zu probieren oder ist der Unterschied zum Kotelnikov eher gering?

Eigenschaft

Das lohn sich auf jeden Fall. MJUC ist klasse. Da bekommt man so ziemlich jede Farbe raus, die man will. Gibt es als Junior auch als Free Plugin.

Ich meine der DC1A Vers.3 ist auch schon hervorragend. Bei dem Preis des MJUC kann man wohl nicht viel falsch machen.

DC1A ist sehr speziell. Habe ich immer mal wieder gerne auf Solo Gitarren. Und als dritter im Bunde sollte SDRR dann auch nicht fehlen. Zuerst MJUC, dann SDRR finde ich eine prima Kombination.

Ok.

Zuletzt bearbeitet:
Einer der Hauptunterschiede dürfte der Drive-Parameter sein, damit kann man schön Sättigung/Verzerrung hinzumischen.

Für 24€ kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen, im Notfall empfehle ich immer Demo ziehen und ausprobieren.

Schon im Kasten; ist wirklich hervorragend das Teil.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer