H
Headbanger666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.08.21
- Kekse
- 0
Servus!
Ich bin auf der suche nach ner dritt Gitarre.
Und zwar such ich auf jeden Fall was mit ner festen Brücke.
Die Gitarre werd ich wohl die meiste Zeit ein paar Halbtöne tiefer spielen.
Was noch wichtig ist is ein langes Sustain und ne gute Portion Punch, ihr wisst schon was ich meine
Was ich mir überlegt habe wär ne SG, aber für ne dritt Gitarre sind mir ca 1000 zu teuer.
Habt ihr irgendwelche empfehlungen im Bereich 600-700?
Mehr was in die klassische Richtung wär mir am liebsten (SG z.B.) Hatte früher mal sogar ne Ibanez Musician, die ich damals dummerweise verkauft hab. So in die Richtung hab ich mir was vorgestellt. Spiel zwar meistens Richtung Thrash/Death aber wir fahren weniger ein Ultra Gain Brett sondern mehr kultiviert mit Druck
Hatte früher mal sogar ne Ibanez Musician, die ich damals dummerweise verkauft hab. So in die Richtung hab ich mir was vorgestellt.
Bin mal gespannt was euch in die Richtung einfällt!
Ich bin auf der suche nach ner dritt Gitarre.
Und zwar such ich auf jeden Fall was mit ner festen Brücke.
Die Gitarre werd ich wohl die meiste Zeit ein paar Halbtöne tiefer spielen.
Was noch wichtig ist is ein langes Sustain und ne gute Portion Punch, ihr wisst schon was ich meine
Was ich mir überlegt habe wär ne SG, aber für ne dritt Gitarre sind mir ca 1000 zu teuer.
Habt ihr irgendwelche empfehlungen im Bereich 600-700?
Mehr was in die klassische Richtung wär mir am liebsten (SG z.B.) Hatte früher mal sogar ne Ibanez Musician, die ich damals dummerweise verkauft hab. So in die Richtung hab ich mir was vorgestellt. Spiel zwar meistens Richtung Thrash/Death aber wir fahren weniger ein Ultra Gain Brett sondern mehr kultiviert mit Druck
Hatte früher mal sogar ne Ibanez Musician, die ich damals dummerweise verkauft hab. So in die Richtung hab ich mir was vorgestellt.
Bin mal gespannt was euch in die Richtung einfällt!
- Eigenschaft