Wo Rap/HipHop-Klamotten kaufen?

• Ersteller nienstock
  • Erstellt am
nienstock
nienstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.08
Kekse
0
Moinsen
ich wollte mal fragen wo ihr eure sachen bestellt.
ich bevorzuge oversize und das mein ich auch so
kommt mir nicht mit irgendeinem 3 mal xl scheiß
ich meine üble longtees wenn ihr wisst was ich
meine.
Wo bestellt ihr so.
Schreibt einfach alles rein passt scho ;-)

MFG

Eigenschaft

klamotten: mzee.com ; 77store.com

schuhe: mzee.com ; kickz.com ; 77store.com ; snipesshop.de

joa... das is so was ich im internet bestell...

ich steh nich auf so übelst oversize, das is nich mein ding!
und da ich keine kappentrag spare ich da viel geld und kann mir mehr Air Force 1 kaufen :cool:
bzw. hab mehr geld für platten, equipment und sonstiges...

aba ich kauf mir keine markenklamotten mehr... also kein Karl Kani, Pelle Pelle oda so...
77store bietet so geile "NEW YORK SPEZIAL"
1) ich geb keine 500€ für ne Pelle Pelle jacke aus die zudem noch scheisse aussieht :D (über geschmack lässt sich streiten)
2) noname hat nich jeder, und gegen den strom is cool ;) scheiss auf marken, ich brauch keine anderen leute representen sondern ich vermarkte MICH und meine musik ;) (ausnahmen bestätigen die regel; siehe: schuhe)

peace
MixMan

kenne alle diese läden
77 store is direkt um die ecke 10 min bin ich da.
Die hatten auch immer ziemlich gute LongTees aber die haben jetzt neue und die bringen es nicht.
Ich find pelle pelle ziemlich gut machen sehr gute sachen.
in sachen schuhe einer meinung je mehr dest besser.

MixMan schrieb:
2) noname hat nich jeder, und gegen den strom is cool ;) scheiss auf marken, ich brauch keine anderen leute representen sondern ich vermarkte MICH und meine musik ;) (ausnahmen bestätigen die regel; siehe: schuhe)

marken müssen bei mir bei hosen und schuhen sein, sonst trage ich immer irgend ein viel zu langes t-shirt und ne ziemlich normale noname army jacke schwarz ( wollen ja nicht wie soldaten in camouflage rumlaufen:D). hosen : tribal , southpole, fullcount. schuhe : seit 2 jahren meine jordans, worauf ich sehr stolz bin: wenn jemand drauftritt ( und es nicht ausversehen ist) krigt der keine kinder mehr:D ( haben schließlich auch so einiges gekostet und ich habe meine eltern angebettelt mir einen teil davon zu bezahlen --> einen tag später hatte mein vater die in einer nummer größer:D)
pullover gibts bei mir nur sehr wenige, und wenn ich mal ( wie letztens) pech haben sollte und die jacke in der kirche ausziehen muss stehe ich mit nur einem t-shirt da und erkälte mich:(

mal ne frage: wer zieht sich eigentlich diese new era dinger an, ich habe so nicht viele gesehen ( oder ich wollte sie nicht sehen;)). aber die sehen doch voll komisch aus mit dem geraden schirm.

Hmm.. Ich trage immer die selben 12 Jahre alten, kaputten Hi-Tops von Adidas, ne weite Hose, und ein normales Shirt. Entweder ne Noname Snowboardjacke drüber, oder n Kortblazer vom H&M, mit einem hellblauen Satin-Innenfutter.

Shady DJ schrieb:
wenn jemand drauftritt ( und es nicht ausversehen ist) krigt der keine kinder mehr:D .

so sehe ich das allerdings auch!
meine schuhe werdet ihr seeeehr selten dreckig sehen :D
achso ja oberteile: trag ich eigentlich en polo-shirt und drunter en t-shirt oda en longtee...
ich trag auch wenige pullis und drüber ne jacke ;) hab en S-Oliver Parker in schwarz, ein seeeehr geiles teil, mit innenfutter und is schwer, extrem warm! und ehm ne halli hansen regen/wind und wetter jacke ;)

das sind so die sachen die ich noch so trag :D

peace
MixMan

MixMan schrieb:
so sehe ich das allerdings auch!

endlich einer, der mich versteht :great:
( die anderen immer so: wie tust du so , sind doch nur schuhe:D)

nienstock kommste aus weeze, oder was?

Shady DJ schrieb:
endlich einer, der mich versteht :great:
( die anderen immer so: wie tust du so , sind doch nur schuhe:D)

:great: YEAHA, bei mir versteht das auch keiner...

leute die diese meinung von ihren schuhen haben müssen zusammenhalten!

gruß
MixMan

@ Der Andre

Nein aus Goch

auch gut ;)
komm' aus xanten...

ja das kennt man wa ^^

Wo gehst du denn noch einkaufen außer 77 irgendein online store oder ein Store im Ruhrpott oder so weißt sicher was ich mein

ich würde behaupten, dass 77 der einzige laden hier in der umgebung ist, der so ne auswahl hat und halt auch sachen, die nicht jeder andere laden auch hat...
in moers hat jetzt auch n neuer laden aufgemacht, hab ich gesehn als ich von der schule gekommen bin, aber da war ich noch nicht... kann ich nicht viel zu sagen

Moin

Also ich hab immer und immer wieder gesucht und dann viel mir ein Name wieder ein.

Mellowear

Ein echt netter laden aus Berlin. Hab da meine Hood Jacket bestellt und die sind echt NICE

Also checkt das aus
http://wildstyleshop.com/

MFG der nienstocker aka SloMo

weiss einer von euch wo man gute traininganzüge her kriegt ( also halt welche die gut aussehen)?
ich hatte noch nie einen und wenn wir den schon für sport brauchen will ich einen haben mit dem ich mich auch draußen blicken lassen kann:D

ich spiel seit 10 jahren fußball... (naja muss nu wegen meinen kaputten knieen aufhören...)

aba ich kann dir aus meiner erfahrung raus sagen, nimm dir so ne basketball hose, ne kurze damit geht das viel besser... trainingsanzüge nehme ich nur wenn wir zu nem spiel hinfahren, als präsentationsanzug...

sonst kurze hosen ;) und t-shirt!

TIPP: kauf dir wenns um sowas geht echt nich zu oversized... sonst is bewegungsfreiheit kacke... musst ja auch schnell bewegen und so, traingsanzuge von JAKO und ADIDAS kann ich empfehlen, ansonten FILA...

aba wie wärs mit der AIR JORDAN LINE oda wie die heißt von nike? die machen auch so sportsachen, glaub ich zumindest

air jordan line? ich glaub die machen nur schuhe oder?
basketbal hose habe ich irgendwo rumliegen, aber unser sportlehrer will wenn wir keine 0 grad mehr haben mit uns nach draußen und damit wir uns nicht erkälten brauchen wir trainingsanzüge- und letztes jahr stand ich mit ner übergroßen baggy und pullover da und habe mich aufs maul gelegt, weil ich irgendwie auf die zu große hose getreten bin.:D

ich glaub es wird ein adidas , ich habe eben fotos von den beastie boys gesehen in so gelb grüne, nur das ist dann voll blöd weil du im sommer dann alles voller insekten hast:( ( ich habe ein puma-jamaica t-shirt, in gelb und da kleben immer so kleine fliegen drann und wenn ich mich hinsetze habe ich hinten ca 50 tote kleine fliegen, da stehe ich nicht drauf:D)

ich suche dann mal nach einem nicht zu großen trainingsanzug.;)

Edit: wieso finde ich nirgendwo einen wo hose und jacke die gleiche farbe haben? bin ich blind?

http://www.goalkeeping.com/de/shop/browse.php?sid=835801142106154&pos=c111

das ist ein link zu ein paar trainingsanzügen von adidas...

hab eben ma auf mzee.com nachgeguckt und da is die jordan line ;) air jordan sind die schuhe und nur jordan is die klamottenline!

also auf mzee.com gibts auch so jogginghosen... musste ma guckn was dir gefällt!

ehm, ich muss dir ehrlich sagen, ich geh bei allen temperaturen mit kurzer hose aufs spielfeld ;) in sport zieh ich ab und zu auch lange hosen an... wir haben letztens bei 20cm schnee draußen fußball gespielt, da hat ich auch ne lange hose an, aba sonst so gut wie nur kurz... liegt einfach dran das ich damit besser klarkomme... muss halt das anziehn was für dich am bequemsten is ;)

beastieboys.jpg

gibts sowas nich auch zu kaufen?:D also etwas mit dem man auch so raus kann nicht gelbe jacke mit schwarzer hose. verstehst du was ich meine?

ehm... ich hab den adidas katalog nich im kopf :D

musste dich ma umschauen... also ich wüsste auf die schnelle nicht wo man genau das kaufen kann...

wie gesagt, trainingsanzug nur zum fußball ansonsten trag ich jeans...

peace
MixMan