Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
hi
also wenn ich irgent ne saite anspiele meistens die hohen kommt bei jeder gitarre egal ob emg oder normale Pu´s so ein klacken...
ich weis das es von der Anschlagstechnik kommt und weger dem Plektren..
habe schon alles versucht.. nehme mein plek jetzt schräg und schlage nur mit der spitze gerade zur saite an (benütze nur daumen und zeigefinger) durch das ist es einwenig verschwunden..
habe meine Emg´s auch tiefergelegt hatt nur sehr sehr wenig geholfen..
aber es stört mich immer noch...
ich weis das es paar themen mit irgentwelchen Klacken oder klopfen wenn man ne saite anspielt gab...
aber da wusste und verstand niemand um welches klacken oder klopfen es geht...
also habe ich hir was zum anhören... ich hoffe ihr könnt mir und n paar "anderen" helfen...
(habe jetzt so gespielt damit es jeder hören kann..)
>> KLACKEN <<
habt ihr vll irgentwelche tips ? oder berschreibt mal eure hand-plek-fingerhaltung
danke schonmal !!
Edit: achja benütze Tortex Duniop 0.88 The Wedge
planet waves 0.88 irgent so grüne..
habe ne Esp ltd ex 400 wenn das wichtig ist... ???
also wenn ich irgent ne saite anspiele meistens die hohen kommt bei jeder gitarre egal ob emg oder normale Pu´s so ein klacken...
ich weis das es von der Anschlagstechnik kommt und weger dem Plektren..
habe schon alles versucht.. nehme mein plek jetzt schräg und schlage nur mit der spitze gerade zur saite an (benütze nur daumen und zeigefinger) durch das ist es einwenig verschwunden..
habe meine Emg´s auch tiefergelegt hatt nur sehr sehr wenig geholfen..
aber es stört mich immer noch...
ich weis das es paar themen mit irgentwelchen Klacken oder klopfen wenn man ne saite anspielt gab...
aber da wusste und verstand niemand um welches klacken oder klopfen es geht...
also habe ich hir was zum anhören... ich hoffe ihr könnt mir und n paar "anderen" helfen...
(habe jetzt so gespielt damit es jeder hören kann..)
>> KLACKEN <<
habt ihr vll irgentwelche tips ? oder berschreibt mal eure hand-plek-fingerhaltung
danke schonmal !!
Edit: achja benütze Tortex Duniop 0.88 The Wedge
planet waves 0.88 irgent so grüne..
habe ne Esp ltd ex 400 wenn das wichtig ist... ???
- Eigenschaft