N
niethitwo
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 2.216
Hi!
kenn mich mit drums nahezu 0 aus, aber:
mein drummer sucht ein "Holzteil" (meinte er zumidnest) dass ein kalcken, wie wenn man mit dem stick auf den metallrand eienr snare o.ä. haut, erzeugt. das ganze sollte dann an sein jetztiges standardset (yamaha, irgendein einsteiger teil) ran...hoffe ihr wisst, was ich mein
so, jetzt zur frage:
1.) wie heißt sowas?
2.) wie viel kostet sowas?
3.) was für monatgesachenbenötigt man?
er hat am dienstag geb. und ich würd ihm das gerne schenken...(jo, bissle kurzfristig, hat mir aber eben erst sowas nebenbei erzählt)
ein link zu so nem teil (möglichst noch soundland) wäre gut, wie egsagt: ich hab da 0 ahnung
hoffe auf eure hilfe und vielen dank schon mal
gruß
matze
kenn mich mit drums nahezu 0 aus, aber:
mein drummer sucht ein "Holzteil" (meinte er zumidnest) dass ein kalcken, wie wenn man mit dem stick auf den metallrand eienr snare o.ä. haut, erzeugt. das ganze sollte dann an sein jetztiges standardset (yamaha, irgendein einsteiger teil) ran...hoffe ihr wisst, was ich mein
so, jetzt zur frage:
1.) wie heißt sowas?
2.) wie viel kostet sowas?
3.) was für monatgesachenbenötigt man?
er hat am dienstag geb. und ich würd ihm das gerne schenken...(jo, bissle kurzfristig, hat mir aber eben erst sowas nebenbei erzählt)
ein link zu so nem teil (möglichst noch soundland) wäre gut, wie egsagt: ich hab da 0 ahnung
hoffe auf eure hilfe und vielen dank schon mal
gruß
matze
- Eigenschaft