homespun
Registrierter Benutzer
Hallo, ich dachte mir ich starte mal ne interessante kleine Umfrage. Was bevorzugt eigentlich Ihr?Ein Combo oder ein Topteil mit Box?Ihr könnt auch gerne Gründe nennen, die für bzw. gegen die einzelnen Kombonenten sprechen.Über reges beteiligen würde ich mich sehr freuen.
Um diese Umfrage selbst von mir aus zu beantworten :
Ich selbst bin geteilter Meinung.Während so ein Top mit Box mächtig Dampf macht auch ohne PA-Abnahme live, wird der Combo bzw. muß der Combo live abgenommen werden.Im Proberaum ist der Combo natürlich teilweise unschlagbar, da man net gleich nen langwierigen Tinnitus davonträgt, außer man übertreibts.Transporttechnisch hat der Combo halt auch seine vorteile, es sei denn er hat 212 Lautsprecher drinne-da wird son Teil auch sehr schwer.
Mein Fazit - 50:50 Am besten Beides-aber das ist sehr teuer
Um diese Umfrage selbst von mir aus zu beantworten :
Ich selbst bin geteilter Meinung.Während so ein Top mit Box mächtig Dampf macht auch ohne PA-Abnahme live, wird der Combo bzw. muß der Combo live abgenommen werden.Im Proberaum ist der Combo natürlich teilweise unschlagbar, da man net gleich nen langwierigen Tinnitus davonträgt, außer man übertreibts.Transporttechnisch hat der Combo halt auch seine vorteile, es sei denn er hat 212 Lautsprecher drinne-da wird son Teil auch sehr schwer.
Mein Fazit - 50:50 Am besten Beides-aber das ist sehr teuer
- Eigenschaft