QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Hallo Zusammen,
hab meine erste Endstufe nun zu Hause. Bin eigentlich nie auf die Idee gekommen auf ein Rack umzusteigen, hab mich nun aber doch getraut.
Hab nun ne Kitty Hawk Endstufe für 390 erstanden.
Aber ich habe keinen blassen schimmer wie ich das Teil verkabeln soll/muss
Das Gerät hat vorne 3 Schalten:
Left ON / OFF
RICGHT ON / OFF
Stereo / Mono
und hinten folgende buchsen:
Wahlschalter 4/8 Ohm
Main speaker (left)
Speaker Left
Line Out Left
Input Left
und nochmal das gleiche für rechts!
SOOOOOO UND JETZT? Also Stereo hab ich voll den Plan! Des is kein Stress, nur wie verkabel ich das Teil jetzt Mono 120 Watt und was ist Main Speaker (left)??????
Was ich noch ned kapier is was der Line out da macht! Da habe ich vorne neben dem Presence auch nen regler dafür! Wofür ist das denn?????
Und noch ne kurze grundsatzfrage! Habe NOCH keinen Preamp! Kann ich die Endstufe zum checken an meinen ENGL Powerball Send des Effektloops anschließen und somit dessen Vorstufe drüberlaufen lassen?
hab meine erste Endstufe nun zu Hause. Bin eigentlich nie auf die Idee gekommen auf ein Rack umzusteigen, hab mich nun aber doch getraut.
Hab nun ne Kitty Hawk Endstufe für 390 erstanden.
Aber ich habe keinen blassen schimmer wie ich das Teil verkabeln soll/muss
Das Gerät hat vorne 3 Schalten:
Left ON / OFF
RICGHT ON / OFF
Stereo / Mono
und hinten folgende buchsen:
Wahlschalter 4/8 Ohm
Main speaker (left)
Speaker Left
Line Out Left
Input Left
und nochmal das gleiche für rechts!
SOOOOOO UND JETZT? Also Stereo hab ich voll den Plan! Des is kein Stress, nur wie verkabel ich das Teil jetzt Mono 120 Watt und was ist Main Speaker (left)??????
Was ich noch ned kapier is was der Line out da macht! Da habe ich vorne neben dem Presence auch nen regler dafür! Wofür ist das denn?????
Und noch ne kurze grundsatzfrage! Habe NOCH keinen Preamp! Kann ich die Endstufe zum checken an meinen ENGL Powerball Send des Effektloops anschließen und somit dessen Vorstufe drüberlaufen lassen?
- Eigenschaft