H
Hitman_klausi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.09
- Kekse
- 0
Ich weiß, dass in diesem Forum schon oft über dieses Thema diskutiert wurde. Eigentlich wollte ich mir ja Ende des Jahres ein Performer zulegen, aber nun interessiere ich mich plötzlich für das High-End Set von Kirchhoff(das Acryl Set) und zwar aus optischen gründen (Auftritte von Bands--->wäre schon cool so ein Acryl). Nur hab ich keinen blassen Schimmer über den Klang. Laut Board soll er gut sein, aber gut ist relativ (ein Tama Superstar ist auch gut, aber eben kein Performer'). Mit Antesten wird es bei einem Kirchhoff schwer, da kein Musikhandel so ein Set führt. Jetzt die Frage:
Kann man den Klang des Kirchhoffs mit einem Performer vergleichen? Ich stehe vor der Qual der Wahl.
Ich kenne das Tama Mirror vom Klang. Kann man die beidevergleichen.? Also kennt jemand diese Sets. das Mirror kostet das x-fache eines Kirchhoffs. Aber der Klang des Kirchhoffs soll sehr gut sein. Aber wie gut eben?
Bitte liebe Kirchhoff Besitzer/Kenner helft mir!!!
mfg
Klaus
Kann man den Klang des Kirchhoffs mit einem Performer vergleichen? Ich stehe vor der Qual der Wahl.
Ich kenne das Tama Mirror vom Klang. Kann man die beidevergleichen.? Also kennt jemand diese Sets. das Mirror kostet das x-fache eines Kirchhoffs. Aber der Klang des Kirchhoffs soll sehr gut sein. Aber wie gut eben?
Bitte liebe Kirchhoff Besitzer/Kenner helft mir!!!
mfg
Klaus
- Eigenschaft