kingbritt + papa2jaja . . . "swimming"

kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.25
Kekse
15.794
Hi,

ja Frühling und Sommer lassen noch etwas auf sich warten. Einen Grund braucht es manchmal auch nicht, wie hier, um ein relaxed chilliges Sommer-Feeling-Stück einzuspielen.

Mit dabei Gitarrist @papa2jaja mit dem ich schon einige Veröffentlichungen hier auf MB habe, darunter das Terje Rypdal Projekt "waves two".

Bis Minute 4:10 sind sämtliche Gitarren von @papa2jaja danach bin ich dann dran.

papa2jaja Gear:
Gitarre: G&L Tribute Legends und Valeton GP200

kingbritt Gear:
Drummer: Korg, Synth: Modal craft 2.0 via Synthboard, Bass: Fender JB, Flanger, Gitarre: PRS SE Custom 24, One control Red Jubilee Distortion, Boss SY-1 guitar synth.

Viel Spaß bei anhören, schöne Grüße und Feedback immer gerne! 🏖️

Swimming titel.jpg

"swimming“ 🏊‍♂️

🫖

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hey, hey, lieben Dank @RED-DC5

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deine Musik ist immer so erfrischend anders.
Ich mag das!

• Gefällt mir
Meinen Dank auch hier noch einmal an @papa2jaja, der eine wirklich tolle Gitarrenarbeit liefert, seine schnellen und präzisen Läufe erstaunen mich immer wieder aufs Neue.

• Gefällt mir
Ich finde eure Parts beide gut, ergänzt sich gut in dem unterschiedlichen Stil und man kann sich zu beiden Teilen sehr gut treiben lassen. (y)
Die schnellen Läufe im ersten Teil sind echt beeindruckend und auch der Sound hat sehr gut dazu gepasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die freundlichen Worte und Anmerkungen zum Vortrag und zu den Sounds. Für die Rhythmusgitarre musste ich ganz schön üben, bevor das rhythmisch zusammenlief mit Schlagzeug und Bass und ich nicht immer plötzlich daneben lag

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer