MOB
Registrierter Benutzer
Kinder, Gitarren, Heavy Metal und Judas Priest...
n`metallischen abend allerseits
möcht einfach mal nur von den beiden wundervollen kindern meiner wundervollen freundin erzählen...
es sind ein junge von 7 jahren, und ein mädchen, das gerade erst 5 geworden ist.
der junge ist schon kräftig dabei der nächste Virgil Donati zu werden...
der größte wunsch von dem mädchen is ne eigene geige (nur noch n`biselle wachsen, kleine... ).
ich schaue mit meiner freundin gerne live dvds von irgendwelchen bands an.
bei Steve Vai z.b. sind se auf einmal aus`m kinderzimmer gekommen, alle beide. erst mal nur da gestanden und *geguckt*. dann "was is n`des ? - Steve Vai... ? ahhh so...!" - und *weiterguck*...
ihr hättet mal das gesicht von dem jungen beim schlagzeugsolo sehen sollen...
und das mädchen - total *entrückt/entzückt*...
beide nicht mehr nur am grinsen, sondern schon am herzlich lachen...
die "pure" freude - wahnsinn !!!
na jedenfalls, mittlerweile ist es so, daß sie fast jeden abend schon regelrecht "betteln"...
"mama, mama. bitte, bitte - nur einmal Judas Priest "Breaking the Law" und "Rock`n`Rolla"...!!!"
(Electric Eye DVD )
der junge dann immer noch "ohhh - und jetzt noch des, mit dem autorennen..." ("Freewheel Burning")
und des mädel "und des, wo der mann explodiert... eek: )" (Another Thing comming...? oder ?)
und wenn sie`s dann sieht (ich war`s net...) "hahaha - aber des is nur ne puppe, gell ???"
und mit ganz großen augen "uns" anguck - "ja...". *halb totlach* und weiterguck...
oh man - kinder
aber, warum nicht ? sie lieben es...
oder die kleine. grad so n`biselle s`sprechen gelernt. dann von Priest "Hellrider" gehört.
fand`s da schon richtig toll, hat aber natürlich kein wort verstanden.
die nächsten tage is se dann immer rumgerannt und hat laut "frau weiler, frau weiler" gesungen...
das is ne nachbarin
der junge will unbedingt so bald, wie möglich mit mir in ner band spielen.
fühl mich geehrt und freu mich schon drauf, kleiner...
wollt ich einfach mal los werden...
gruß
PS: würd mich über jede "musikalische kindergeschichte" freuen
n`metallischen abend allerseits
möcht einfach mal nur von den beiden wundervollen kindern meiner wundervollen freundin erzählen...
es sind ein junge von 7 jahren, und ein mädchen, das gerade erst 5 geworden ist.
der junge ist schon kräftig dabei der nächste Virgil Donati zu werden...
der größte wunsch von dem mädchen is ne eigene geige (nur noch n`biselle wachsen, kleine... ).
ich schaue mit meiner freundin gerne live dvds von irgendwelchen bands an.
bei Steve Vai z.b. sind se auf einmal aus`m kinderzimmer gekommen, alle beide. erst mal nur da gestanden und *geguckt*. dann "was is n`des ? - Steve Vai... ? ahhh so...!" - und *weiterguck*...
ihr hättet mal das gesicht von dem jungen beim schlagzeugsolo sehen sollen...
und das mädchen - total *entrückt/entzückt*...
beide nicht mehr nur am grinsen, sondern schon am herzlich lachen...
die "pure" freude - wahnsinn !!!
na jedenfalls, mittlerweile ist es so, daß sie fast jeden abend schon regelrecht "betteln"...
"mama, mama. bitte, bitte - nur einmal Judas Priest "Breaking the Law" und "Rock`n`Rolla"...!!!"
(Electric Eye DVD )
der junge dann immer noch "ohhh - und jetzt noch des, mit dem autorennen..." ("Freewheel Burning")
und des mädel "und des, wo der mann explodiert... eek: )" (Another Thing comming...? oder ?)
und wenn sie`s dann sieht (ich war`s net...) "hahaha - aber des is nur ne puppe, gell ???"
und mit ganz großen augen "uns" anguck - "ja...". *halb totlach* und weiterguck...
oh man - kinder
aber, warum nicht ? sie lieben es...
oder die kleine. grad so n`biselle s`sprechen gelernt. dann von Priest "Hellrider" gehört.
fand`s da schon richtig toll, hat aber natürlich kein wort verstanden.
die nächsten tage is se dann immer rumgerannt und hat laut "frau weiler, frau weiler" gesungen...
das is ne nachbarin
der junge will unbedingt so bald, wie möglich mit mir in ner band spielen.
fühl mich geehrt und freu mich schon drauf, kleiner...
wollt ich einfach mal los werden...
gruß
PS: würd mich über jede "musikalische kindergeschichte" freuen
- Eigenschaft