Killing Rain - Etwas um die gefühle aufzumischen

• Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Kekse
85
Eines vorweg, es ist ein ruhiger song (bisher).Gefühlvoll aber auch kraftvoll im ausdruck zugleich.
Man beachte auch die "Vocals" spur, da ist nähmlich der passende text zum gesang eingefügt.

Werdet kreativ und gebt eure ideen dazu, mal sehen was bei rum kommt.

Viel spaß ...

Eigenschaft

Anhänge

• Dino LeX - Killing Rain.mid
    14,2 KB · Aufrufe: 283
  • Dino LeX - Killing Rain.gp4
    12,8 KB · Aufrufe: 347
  • Dino LeX - Killing Rain [Neu].gp4
    24,1 KB · Aufrufe: 488
  • Dino LeX - Killing Rain [Neu].mid
    26 KB · Aufrufe: 234
das ist sehr stark!
echt gut, auch wenn der text nichts so besonderes ist, die musik ist richtig gut. Aber ich glaub es ist am besten wenn du selbst da weiter machst.. es ist schwierig da was passendes dranzusetzen.

Ja ich weiß, der text ist nich so besonders.Schreibe sehr selten (gute) texte ;) Hab nur mal schnell was zusammengeknüppelt, damit man ungefähr weiß worum es in dem song geht.

Ich werde sowieso an dem song weiterarbeiten, aber wenn jemand verbesserungsvorschläge hat, dann immer her damit :)

Wow, das gefällt mir wirklich sehr gut! Wenn das schon als Midi so klingt. ;) Naja, der Text is halt sehr schnulzig, da könnte man sicher mehr draus machen, aber darum gehts ja jetzt nicht^^ Weitermachen is halt schwer, weils so viele Spuren sind...

wow... das klingt echt geil!
den Text find ich ehrlich gesagt gar nich schlecht :confused:

ich find den text auch gut! weiter so (will wissen wie die geschichte nun endet)!

mach aus den gitarren distortion gitarren und mach 240 bpm .den hörts sich geil an^^

Danke leute für die netten worte.Freut mich sehr das es euch gefällt :)

Hey! Gefällt mir auch sehr gut....:great:
Mich würde mal interessieren wie du da rangehst... sagst du dir "so ich schreib mal ein Lied" und machst dann Gitarrenspur, Keyboardspur, Drumspur oder wie machst du das?

Würde dir auch empfehen da dran weiterzumachen :D

hi,
nachdem hier alle von dem song nur so schwärmen,
bin ich natürlich auch neugierig geworden.
hab aber leider kein gp,
also gibts das auch irgendwie als midi?

alibeye schrieb:
also gibts das auch irgendwie als midi?
Guck nochmal in meinem post ersten nach.
Hab jetzt den song auch als midi hochgeladen.

Viel spaß.:great:

Ich habe ein wenig an dem song weitergebastelt.Ihr findet die neue version als anhang in meinem ersten post.

Viel spaß.

KeksBrot schrieb:
Hey! Gefällt mir auch sehr gut....:great:
Mich würde mal interessieren wie du da rangehst... sagst du dir "so ich schreib mal ein Lied" und machst dann Gitarrenspur, Keyboardspur, Drumspur oder wie machst du das?

Würde dir auch empfehen da dran weiterzumachen :D
Wenn mir eine gute melodie durch den kopf geht oder wenn ich eine gute inspiration bekomme gehe ich erstmal an meine gitarre ran.Arbeite die idee aus und dann geht es an Guitar Pro.Schreibe die gitarren spur in GP.Spätestens dann fallen mir auch noch andere instrumente ein die mit dem song harmonieren würden.Die vocals kommen zu stande in dem ich zu dem lied "summe" und mir einen text dazu vorstelle ... usw.

So läuft das meistens ab.

ich sehe keinen grund, wieso man dem song nicht berühmt werden sollte :D

toll gemacht.

wirklich geil
>>>>meiner Meinung<<<< nach das beste was hier gepostet wurde obwohl ich sowas eigentlich gar nich hör :p

36 cRaZyFiSt schrieb:
>>>>meiner Meinung<<<< nach das beste was hier gepostet wurde

ich schließe mich deiner Meinung an, der Song ist wirklich genial, auch den Text finde ich gut, bitte unbedingt dran weitermachen!! Klasse Klavierintro, schöne Gesangsmelodie, da passt einfach alles zusammen, würde mich echt freuen da irgendwann mal ne Aufnahme von zu hören :)

edit: wie bekommt man den Text und die Melodie vom Refrain wieder aus dem Kopf??

cool :) seeeehr melodisch, stimmig. Top!

wird das eigentlich auch aufgenommen? :D :confused:

Ich bin sehr positiv überrascht.So viele positive kommentare hatte ich nicht erwartet.
Vielen dank an alle die es sich angehört haben und ihre meinung geschrieben haben.

SwordMaster schrieb:
wie bekommt man den Text und die Melodie vom Refrain wieder aus dem Kopf??
Keine ahnung.Das sind wohl die nebenwirkungen :)

36 cRaZyFiSt schrieb:
wird das eigentlich auch aufgenommen?
Sobald der song komplett fertig ist und ich mit dem resultat zufrieden bin, werde ich die gitarren-spuren aufnehmen.Mehr kann ich da nicht tun.Ich habe weder keyboard noch schlagzeug um die restlichen spuren aufzunehmen.Wenn jemand lust und zeit hat kann er gerne diese spuren aufnehmen, falls er die nötigen instrumente und bedingungen hat.

Würde mich sehr freuen wenn man den song komplett aufnehmen könnte.

das is ja jetz noch viel geiler. :)
da kannst du aber gut nen spannenden 6-minuten-song draus machen.. ich bin gespannt wies weitergeht, respekt das ist echt geil!

Gefällt mir. :great: