H
hetfield1971
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.07.23
- Kekse
- 0
Hallo an Alle, die nicht wie ich unter Techniknull im Duden zu finden sind.
Auf die Gefahr hin längst durchgekaute Themen wieder aufzuwärmen hab ich mal wieder eine Frage:
Ich kämpfe mich hier durch Alles, was mit Killswitches zu tun hat, und habe auch ein paar interessante Sachen gefunden, aber irgendwie bin ich wohl zu blöde.
Ich weiss absolut nicht welchen Schalte ich am besten für benutzen sollte.
Ich habe eine LTD 1000 und das Loch vom Toggle ob (12 mm Bohrung) wäre frei für den Killswitch, da der PU-Wahlschalter unten am Tone-Poti sitzt.
Bin auf der conrad.de Seite gewesen und fast erschlagen worden von Schaltern - kann mit dem ganzen ein/ein, aus/ein/aus Kram nix anfagen.
Ob Kippschalter oder Taster wäre auch noch zu klären.
Gebt mir mal bitte ein paar Tipps was ich bestellen sollte ;-)
Gruss
Stefan
Auf die Gefahr hin längst durchgekaute Themen wieder aufzuwärmen hab ich mal wieder eine Frage:
Ich kämpfe mich hier durch Alles, was mit Killswitches zu tun hat, und habe auch ein paar interessante Sachen gefunden, aber irgendwie bin ich wohl zu blöde.
Ich weiss absolut nicht welchen Schalte ich am besten für benutzen sollte.
Ich habe eine LTD 1000 und das Loch vom Toggle ob (12 mm Bohrung) wäre frei für den Killswitch, da der PU-Wahlschalter unten am Tone-Poti sitzt.
Bin auf der conrad.de Seite gewesen und fast erschlagen worden von Schaltern - kann mit dem ganzen ein/ein, aus/ein/aus Kram nix anfagen.
Ob Kippschalter oder Taster wäre auch noch zu klären.
Gebt mir mal bitte ein paar Tipps was ich bestellen sollte ;-)
Gruss
Stefan
- Eigenschaft