Kids2Keys Keyboarder und Keyboardlehrer aufgepaßt!

• Ersteller frankmusik
  • Erstellt am
frankmusik
frankmusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.17
Kekse
131
Für alle motivierten Keyboarder, JETZT anmelden zum Nachwuchswettbewerb (Anmeldeschluß wurde verlängert auf ENDE April)

Für alle "Tastenlehrer", ZEIGT was Eure Schüler drauf haben!!

http://www.kids2keys.de

Gruß frank von
www.Musiklehrer.de der das nur unterstützen kann

Eigenschaft

Auf der Homepage steht garnix davon, dass der Anmeldeschluss sich verlängert hat. Wo steht das, oder weißst du da mehr als draufsteht? Hätte generel Interesse.

Du hast eine PN!

Die ersten Qualifikationsrunden beginnen am 17. April (München). Logischerweise kann man sich nicht am 30. April anmelden, wenn man am 17. April in München dabei sein will. ;)

Laut Homepage war der Anmeldeschluß der 3. April.

Wer den Termin verpasst hat, sollte sich schleunigst direkt an IFET wenden und die Möglichkeit einer Nachmeldung abklären.
Die Leute von IFET, die ich kenne, sind alle sehr nett und umgänglich. Da wird sich sicher eine Lösung des Problems finden.
Aber wartet nicht zu lange!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

NACHTRAG / EDIT
Jetzt ist es amtlich!
Die neuen Anmeldefristen stehen auf der kids2keys Homepage
--> www.kids2keys.de

:great:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Wie der Böhmorgler schon in der Zeit, die ich hier zur Registrierung benötigt habe :) tippte, die Website wurde vor wenigen Stunden aktualisiert und zusammengefasst gilt aktuell immer bis drei Tage vor der Vorentscheidung kann man noch anmelden.

In diesem Sinne, hoffe ich mal auf viele Anmeldungen.

LG Klaus / Lockesoft

Zuletzt bearbeitet:
Super, damit habt ihr mir weitergeholfen! Irgendjemand hier, der dieses Jahr mitmacht oder schonmal mitgemacht hat & Erfahrungberichte los werden will :p?

@all

Ich bewarb die Verlängerung nach Absprache und war wohl etwas schnell mit meiner Promo :)

Da eine Teilnahme aber Bundesweit möglich ist kann also JEDER bis zum 6.Mai seine Anmeldung einreichen (Teilnahme dann in Köln)

HIER nochmal alle Qualifikationstermine:

• 17. April 2010 München
Registrierung bis 14. April möglich

• 18. April 2010 Dresden
Registrierung bis 15. April möglich

• 24. April 2010 Hamburg
Registrierung bis 21. April möglich

• 25. April 2010 Berlin
Registrierung bis 22 .April möglich

• 08. Mai 2010 Mannheim
Registrierung bis 05. Mai möglich

• 09. Mai 2010 Köln
Registrierung bis 06. Mai möglich

gruß frank von www.Musiklehrer.de

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben