Keytone LES PAUL

• Ersteller Jannemann:P
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jannemann:P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Kekse
184
Hey da bin ich schon wiedr:D Sag mal was haltet ihr von der Firma keytone??...mit was ist das zu vergleiochen?

http://www.musikhl.de/-Gitarren-und...ARENT-BLUE-TIGERSTRIPES-NEU/a-533-25-0-0-0-0/

naja , jedenfalls was haltet ihr davon...hat vielleicht sogar jemand so eine...nachdem ich mich über die alba gitarren:D erkundigt habe ...und eine schlechte resonaz folgte habe ich direkt...weiter gesucht:D und bin auf das hier gestossen...;) Also danke an alle die hier ihre empfehlungen udn sowas posten;):great:
ach ja genau...falls ihr sagen würdet für das geld...(wirklich für DAS geld) ist die hier besser...(was das jetz auchn immer fürne firma bzw gitarre ist), dann sagt mir bescheid...ich freu mich immer über ...Ja ich sag mal Verbersserungsvorschläge;):D

°°Jan°°

Eigenschaft

Sieht ganz ok aus, aber das muss nix heißen.

Wenn du immer nur nach dem billigsten suchst, kommst du nicht weiter. Spare und kauf Ibanez, Yamaha, Epiphone. Immer noch.

Und mach mal weniger Smileys.

Und mach mal weniger Smileys.

...und mach nich permanent Threads zum selben Thema auf :rolleyes:
...und reagier wenigstens, wenn du Angebote bekommst und poste nich einfach weiter Billigkram den du bei Google findest!

Moin,

auf mich macht die Firma keinen so guten Eindruck. Sieht eher so aus als wenn die im nächsten Real Prospekt erscheint. Ich glaube für 100€ kann man keine vernünftige LP bauen. In einem anderen Thread hab ich dir die Vintage V100 empfohlen. Ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber ich und (fast) alle anderen User finden die Vintage genial...

MfG,

Andre

P.S.: Manchmal ist weniger mehr, vorallem bei Smileys :rolleyes:.

EDIT: Die beiden waren schneller...

Ja ok...weniger smyles...
also ja ich weiss aufs teurere sparen aber...ich habe eine ibanez mit der ich auch ganz gut klar komme...ich möchte halt ne 2t gitarre...natürlcihn soll die nicht der grösste schrott sein...aber ich versuche halt mit dem geld...eine der bestmöglsichsten gitarren zu finden!

bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok...weniger smyles...
also ja ich weiss aufs teurere sparen aber...ich habe eine ibanez mit der ich auch ganz gut klar komme...ich möchte halt ne 2t gitarre...natürlcihn soll die nicht der grösste schrott sein...aber ich versuche halt mit dem geld...eine der bestmöglsichsten gitarren zu finden!

Um wirklich was vernünftiges zu finden musst du schon von 200€ ausgehehen. Ich wüsste nichts darunter was man nicht länger als zwei Jahre hält.

Sieht ganz ok aus, aber das muss nix heißen.

Ooooh ja, ich hab mir aus Spaß für ein paar Mücken eine gebrauchte Keiper in der Bucht geschossen. Aussehen tut sie toll, Verarbeitung ist recht gut, aber klingen tut sie, wie ein mit Saiten bespannter Mülleimer.

Ich hab mich auch mal bei ebay, Thomann und Musik-Schmidt umgeschaut und unter 200 Euro kann ich dir wirklich garnix empfehlen. Ich hatte vor 18 Monaten selbst vor dem Problem gestanden, was nimmst du und habe diverse Gitarren im Bereich unter 400 Euro angetestet (u.a. Richwood und co.).
Gelandet bin ich dann bei der Ibanez ART-320 TGB. Die hatte mich als einziges vom Spielgefühl und vom klang überzeugt. Die anderen lagen nicht gut in der Hand oder der Sound entsprach nicht meinen Bedürfnissen.
Was ich damit sagen will, auch für eine Zweitgitarre musst du schon ein wenig Geld in die Hand nehmen. Selbst gebraucht wirst du mit 100 Euro nicht weit kommen, wenn du mit dem Instrument auch wirklich Spaß haben willst.

Dann ahst du immerhin nen Wandschm,uck:D:D nein darum geht es ja auch nicht...ok...Dann danke ich allen hier in diesem thread...nein ich werde nicht mehr zu diesem Thema aufstellen...abern vielleicht kommen noch andere dämlcihe fragen auf euch zu...Ich hab noch nicht SOOOO viel ahnung...wie euch sicher nicht entgangen ist^^

°°Jan°°

...Tjaja...ich hab auch no C.Giant (also en Fender verschnitt) ...was solls die hängt ncihtmal an der wand:D:D...Ja ich denkmal die verscherbel ich dann auch:D:D ...dannn geht noch ne western...en gigbag...quali-> 0
En Verstärker-> genauso schlimm nur am rauschen
Also wenn ihr sowas haben wollt einfach bei mir melden:D:D
Ich sags euch...Verstärker kommt en vt-30
Der sollte für uhause reichen:p
Naja mal sehen

°°Jan°°

...Tjaja...ich hab auch no C.Giant (also en Fender verschnitt) ...was solls die hängt ncihtmal an der wand:D:D...Ja ich denkmal die verscherbel ich dann auch:D:D ...dannn geht noch ne western...en gigbag...quali-> 0
....wenn wir einen rauschenden Amp oder eine schlechte Gitarre wollen einfach bei dir melden,du bist klasse ich lach mich kaputt :D :D :D
das gibt Kekse wenn ich wieder kann

Ich sags euch...Verstärker kommt en vt-30
Der sollte für uhause reichen:p
Naja mal sehen

°°Jan°°

hau den ganzen scheiss bei ebay rein, gibt genug dumme, da bekommste mit was glück pro teil 20 euro und hast schonmal 60 schleifen mehr für ne anständige gitarre. vielleicht solltest du bei deiner auswahl auch mal bei den seriösen musikalienhändlern bleiben (Thomann, Musik-Schmidt, Musik-Sevice usw..) bei nem shop der nur 37 e-gitarren anbietet, wovon keine mehr als 200 euro kostet brauchste nix zu erwarten...die drums da sind noch geiler...200 euro nen komplettes set (ohne becken) dafür bekommt man in normaler qualität nichtmal die felle:D:D

btw. ich hab hier noch nen 16 jahre alten metal zone, aus dem kein ton mehr raus kommt, einen fast kompletten satz angeranzte saiten (a-saite fehlt, dafür taugt der rest auch nichts mehr), eine alte klassik-gitarre ohne brücke und wirbel und nen alten ibanez hals wo die bünde runter gespielt sind...jemand interesse?:D:D:D:D

@ Threadersteller

muss es eigentlich unbedingt sein das du zum gleichen Thema 3 Threads aufmachst?

Das kann man auch in einem Unterbringen!
Ist ja nett und schön wenn du möchtest das dir möglichst schnell geholfen wird. Aber da bist du nicht alleine!
Ansonsten wie gesagt reicht auch 1/4 der Smilys aus!

Gruß Johannes

Ja du hasst recht das ist echt unnütz!! ...tud mi8r leid...Wie schliess ich den jetz hier son THread??!
Ich bin EIn Neuling!

Und wie mach e ich das:D:D geh ich auf das PRofil und sag dem THReadf bitt closen!!!????

Du wolltest sicherlich sagen: "Und wie mache ich das? Soll ich auf das Profil eines Mods gehen und "Thread bitte schließen" schreiben?"
Ja, genau. Natürlich mit Link zum Thread.

Ja klar sorry...hat das jemand falsch verstanden...Nein du hast recht:D...Ok ja dann danke für die hilfe!!

°°Jan°°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.