Das hab ich etz öfters auf youtube gesehen und das ist garnet mal so schlecht. So schwer sind die Teile net.
Ich schau grad in Richtung AX1 bzw. Stoneboard, bloß ich frage mich, wo ich ein günstiges Soundmodul herkriege... Da gibts ja Teile für 1200 Euro oO. Wenn ich den Sinn so eines Soundmoduls jetzt richtig mitbekommen hab, soll es doch nur die Sounds, die mein Keyboard nicht hat, liefern. Paar Synthies, Paar Gitarren etc, das reicht. Und das kostet mindestens 200 Euro?
Dafür gibts ja ganze Keyboards^^
EDIT: Wäre schön, wenn jemand mir da etwas empfehlen könnte. 200-300 Euro, gibts sowas? Und warum sind Gitarrenverstärker so billig und Keyboardverstärker erst ab 130 Euro zu haben, ist da nur ein Unterschied in der Lautstärke oder was? Kann ich einfach nen Gitarrenverstärker ans Keyboard anschließen, oder irgend ne andere Box?
EDIT2: Jetzt hab ich wieder einen Edit und bin wahnsinnig froh. Der Roland JV-1010 kostet 150 Euro, hat jede Menge Sounds und gute Bewertungen, oder seh ich da was falsch? Wie ich das sehe muss das ein großartiges Soundmodul sein. Viel Synth, viel E-Gitarre, perfekt^^ Jetzt noch eine schöne Box für 50 Euro, dann Masterkeyboard, Soundmodul und Box verkabeln und fertig ist die Keytar, oder? Ein "Ja" Würde mich jetzt sehr glücklich machen xD Danke für alles.