R
RobinS
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
seit heute plagt mich das o.g. Problem mit meinem Keyrig.
Ich habe mir die Tage mal ein längeres USB Kabel zugelegt und das kurzerhand gewechselt (bei ausgeschalteten PC).
Tjo, und jetzt, wo ich wieder ein bisschen Zeit habe, um Aufzunehmen funktioniert das Keyboard nicht mehr.
Ich habe schon alles probiert:
- Treiber neuinstalliert
- Programm komplett runtergeschmissen/installiert
- das alte Kabel verwendet
aber es kommt einfach kein Sound aus meinen Boxen.
Selbst in Cubase kommen keine Signale rein.
An den Einstellungen selber habe ich gar nichts verändert - ich habe lediglich das USB Kabel ausgetauscht.
Weiß jemand vielleicht, wo das Problem liegt?!
Achso, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich das Alesis iO 26 verwende.
und was mir gerade aufgefallen ist. Mein Keyrig ist angeschlossen, aber da steht "Ort: Pfad 0" - vielleicht liegts daran.
seit heute plagt mich das o.g. Problem mit meinem Keyrig.
Ich habe mir die Tage mal ein längeres USB Kabel zugelegt und das kurzerhand gewechselt (bei ausgeschalteten PC).
Tjo, und jetzt, wo ich wieder ein bisschen Zeit habe, um Aufzunehmen funktioniert das Keyboard nicht mehr.
Ich habe schon alles probiert:
- Treiber neuinstalliert
- Programm komplett runtergeschmissen/installiert
- das alte Kabel verwendet
aber es kommt einfach kein Sound aus meinen Boxen.
Selbst in Cubase kommen keine Signale rein.
An den Einstellungen selber habe ich gar nichts verändert - ich habe lediglich das USB Kabel ausgetauscht.
Weiß jemand vielleicht, wo das Problem liegt?!
Achso, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich das Alesis iO 26 verwende.
und was mir gerade aufgefallen ist. Mein Keyrig ist angeschlossen, aber da steht "Ort: Pfad 0" - vielleicht liegts daran.
- Eigenschaft