toeti
Keys
Hallo zusammen,
nachdem wir jetzt gesehen haben, wer sich ungefährt wo befindet, bitte ich hier um Vorschläge für Ort und Termin.
Wenn sich da etwas rausstellt, fragen wir mal nach.
Ich bitte die Moderatoren dann wieder hier oben in meinem Post zu editieren.
Wir sollten uns aber klar darüber sein, auch wenn wir Musiker sind und kurzfristig mal abspringen, dass es für die Örtlichkeit sehr doof ist, wenn wir alle abspringen.
Vielleicht kann man darüber reden, vorher einen 10er "einzusammeln", damit zumindest die Grundkosten, gedeckt sind und nicht ein kleiner Teil auf dem Rest sitzen bleibt.
Ich schmeiß einfach mal einen Termin in die Runde, damit wir was haben Ich denke es wäre schön, wenn es noch nicht so kalt ist, dann könnte man noch grillen
Ortlichkeit:
51399 Burscheid, Megaphon, Ansprechpartner Witchcraft, Jürgen
Termin:
13.-15. August
29.-31. Oktober
05.-07. November
19.-21. November
26.-28. November
nachdem wir jetzt gesehen haben, wer sich ungefährt wo befindet, bitte ich hier um Vorschläge für Ort und Termin.
Wenn sich da etwas rausstellt, fragen wir mal nach.
Ich bitte die Moderatoren dann wieder hier oben in meinem Post zu editieren.
Wir sollten uns aber klar darüber sein, auch wenn wir Musiker sind und kurzfristig mal abspringen, dass es für die Örtlichkeit sehr doof ist, wenn wir alle abspringen.
Vielleicht kann man darüber reden, vorher einen 10er "einzusammeln", damit zumindest die Grundkosten, gedeckt sind und nicht ein kleiner Teil auf dem Rest sitzen bleibt.
Ich schmeiß einfach mal einen Termin in die Runde, damit wir was haben Ich denke es wäre schön, wenn es noch nicht so kalt ist, dann könnte man noch grillen
Ortlichkeit:
51399 Burscheid, Megaphon, Ansprechpartner Witchcraft, Jürgen
Termin:
13.-15. August
29.-31. Oktober
05.-07. November
19.-21. November
26.-28. November
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: