°Vitamin°
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.08
- Kekse
- 0
Also, ich habe jetzt nach 2 Jahren mal wieder mein Keyboard entstaubt und mich rangesetzt. Es macht ja auch eigentlich recht viel Spaß, fand mich da auch schnell wieder rein (...okay, Notenlesen muss ich wieder üben), aber das Problem ist, dass es einfach scheiße klingt.
Es liegt nicht an meinen Keyboardkünsten, sondern daran, dass die meisten Lieder echt schlimm klingen und daher auch keinen Spaß machen, wenn sie gespielt werden.
Daher meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps, was man so spielen könnte? Und eventuell auch, wie man sich weiterbilden kann? Ich will nicht wieder Unterricht nehmen, einfach aus Angst, wieder die Lust daran zu verlieren. Also wäre es möglich, sich den Rest selbst beizubringen?
Hilfe wäre nett, ansonsten wandert das Keyboard zu eBay oder sonstwohin
Es liegt nicht an meinen Keyboardkünsten, sondern daran, dass die meisten Lieder echt schlimm klingen und daher auch keinen Spaß machen, wenn sie gespielt werden.
Daher meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps, was man so spielen könnte? Und eventuell auch, wie man sich weiterbilden kann? Ich will nicht wieder Unterricht nehmen, einfach aus Angst, wieder die Lust daran zu verlieren. Also wäre es möglich, sich den Rest selbst beizubringen?
Hilfe wäre nett, ansonsten wandert das Keyboard zu eBay oder sonstwohin
- Eigenschaft