Keyboard Tasten werden falsch angesteuert

D
Dikka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Kekse
0
Hallo Guten Morgen,

also ich habe mein Keyboard CME UF 70 angeschlossen läuft alles ..
aber wenn ich z.b taste c drücke wird damit eine ganz andere taste angesteuert?! wie kann ich das beheben?
bitte um rat :confused::confused::gruebel:

---------- Post hinzugefügt um 06:53:03 ---------- Letzter Beitrag war um 06:52:21 ----------

aso und ich arbeite mit cubase ..

Eigenschaft

Wie ist das CME angeschlossen? welche Sounds spielst Du? transposefunktion vielleicht eingeschaltet?

also es ist via USB angeschlossen und die sounds spiele ich über vst Plug ins also z.b. Halion ab..

---------- Post hinzugefügt um 09:08:06 ---------- Letzter Beitrag war um 09:07:18 ----------

wie kann ich denn die "transposefunktion" abschalten und wozu ist sie gut?:gruebel:

---------- Post hinzugefügt um 09:15:20 ---------- Letzter Beitrag war um 09:08:06 ----------

wie kann ich denn die "transposefunktion" abschalten und wozu ist sie gut?:gruebel:

---------- Post hinzugefügt um 09:41:39 ---------- Letzter Beitrag war um 09:15:20 ----------

also ich hab mich ma nochma schlau gemacht :rofl:
also die transposefunktion war eigendlich auf 0 gestellt somit müsste doch eigendlich alles richtig sein und zwar ist das so wenn ich C anspiele wird zb das DIS gespielt und asuf dem monitor über cubase sieht man das auch :confused:
wie kann ich das aber 1 zu 1 steuern:confused:

resette mal das Keybaord da scheint was im CME verstellt zu sein

hmm oke im programm kann man da nichts verstellen nein?
is am keyboard einfach nen reset knopf?
kann im momentr nich nachschaun weil ich auf arbeit bin :)
aber schonma vielen dank im vorraus

dankeschön :rofl:
super forum:great::great::great: