SPX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.07.19
- Kekse
- 0
Hallo, mal eine Frage: Ich habe mir vor ein paar Wochen dieses Keyboard http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1270240_-mc-120-mccrypt.html gekauft und bin damit eigentlich auch ganz glücklich. Hat 310 eigene Voices, 160 Rhytmen, 10 Watt Lautsprecher und: Ich kann das (wenn ich mal Zeit habe) an meinen Laptop anschließen, weil es USB hat. Brauch nur noch ein USB-Kabel OHNE Spulen. Und einen Fußtaster für Sustain - weil der alte Yamaha, den ich habe dafür sogrt, daß Sustain ist, bis ich trete und sobald ich trete klingt es abgehackt. - als arbeitet genau umgekehrt. Gibt es da ne Möglichkeit? - weil beim Klaiver kenn ich das anders. 2) Was mich noch etwas verwundert: Ich mußte (angelich unbedingt) bei Conrad ein Netzteil hinzukaufen, welches bis 2 mA belastbar ist. Andere Keyboard haben wohl 600 mA, mein ich, oder ? weiß jemand, ob das normal ist?? Danke. EDIT: ------ WHAHHHHH -------- Kann mir jemand erklären, warum die Boardsoftware meinen Eintrag alles unlesbar in 1 Zeile schreibt/ matscht?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: