Florian H.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 63
Hallo,
ich suche ein Keyboard, das die üblichen Standard-Sounds "kann".
Ich bin neu nier (war noch nie wirklich aktiv), und deshalb habe ich ein Problem: Ich finde die Vorlage für solche Threads nirgends, die immer verwendet wird. Könnte mir bitte jemand sagen wo man die findet? Dann fülle ich die aus...
Edit: ich schreibe es einfach mal ohne Vorlage...
- Anforderungen: Es soll eben die Brot und Butter sounds können und eine normale 61er-Tastatur haben. Irgendeine Begleitautomatik oder sonstiges brauche ich nicht. Eine Schlagzeugbegleitung wäre nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt nötig.
- Budget: Möglichst günstig (gebraucht), maximal 100-150€
- Verwendungszweck: Eigentlich nur für zu Hause, aber vielleicht auch irgendwann mal vor "Zuhörern".
Ich denke da an irgendeinen 90er Jahre Roland-Rompler...
Grüße
ich suche ein Keyboard, das die üblichen Standard-Sounds "kann".
Ich bin neu nier (war noch nie wirklich aktiv), und deshalb habe ich ein Problem: Ich finde die Vorlage für solche Threads nirgends, die immer verwendet wird. Könnte mir bitte jemand sagen wo man die findet? Dann fülle ich die aus...
Edit: ich schreibe es einfach mal ohne Vorlage...
- Anforderungen: Es soll eben die Brot und Butter sounds können und eine normale 61er-Tastatur haben. Irgendeine Begleitautomatik oder sonstiges brauche ich nicht. Eine Schlagzeugbegleitung wäre nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt nötig.
- Budget: Möglichst günstig (gebraucht), maximal 100-150€
- Verwendungszweck: Eigentlich nur für zu Hause, aber vielleicht auch irgendwann mal vor "Zuhörern".
Ich denke da an irgendeinen 90er Jahre Roland-Rompler...
Grüße
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: