PianoKris
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.01.12
- Kekse
- 0
Jaaa ich bin kompletter Neueinsteiger und wie es sich für einen Pupertierenden 16Jährigen, der Klavier und Keyboard spielt, gehört muss auch ich ein paar Stücke vom Keyboard aus Aufnehmen und diese bei YouTube hochladen
Nun gut mein Keyboard hat natürlich einen USB anschluss, allerdings weis ich nicht welche Software ich am besten nehmen sollte. Vielleicht könnt ihr mir da etwas weiter helfen.
Ich weis das es schon einen Thread gibt, bei dem über die Software zum aufnehmen gesprochen wird, aber wie gesagt ich bin Neueinsteiger und wüsste da jetzt auch nicht welche am besten ist um vom Keyboard aus auf zu nehmen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten
Nun gut mein Keyboard hat natürlich einen USB anschluss, allerdings weis ich nicht welche Software ich am besten nehmen sollte. Vielleicht könnt ihr mir da etwas weiter helfen.
Ich weis das es schon einen Thread gibt, bei dem über die Software zum aufnehmen gesprochen wird, aber wie gesagt ich bin Neueinsteiger und wüsste da jetzt auch nicht welche am besten ist um vom Keyboard aus auf zu nehmen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten
- Eigenschaft