J
joeb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.13
- Kekse
- 69
Vor einigen Jahren hatte ich ein wenig Klavierunterricht und habe - nur für mich selber - zu Hause rumgeklimpert. Die letzte Zeit hatte ich nun kein Instrument mehr gespielt, aber die Lust ist einfach wieder da. Irgendwie bin ich jetzt auf das Keyboard gekommen. Aber mal ganz ehrlich, wo ich auch nachlese und hingucke finde ich Alleinunterhaltertypen. Selbst auf youtube findet man keine "wirkliche" Keyboardmusik.
Ist das Keyboard tatsächlich eine Art Alleinunterhalterinstrument, oder gibt es auch *vorsichtig gesagt* richtig gute Keyboardmusik (Soul, RnB, was weiß ich ...)
Ich möchte wirklich niemanden auf die Füße treten, aber in Richtung Alleinunterhalter wollte ich nicht gehen ...
Bitte baut mich auf - und für CD Tipps mit guter Keyboard Mukke wäre ich auch dankbar ...
Tja - Danke
Ist das Keyboard tatsächlich eine Art Alleinunterhalterinstrument, oder gibt es auch *vorsichtig gesagt* richtig gute Keyboardmusik (Soul, RnB, was weiß ich ...)
Ich möchte wirklich niemanden auf die Füße treten, aber in Richtung Alleinunterhalter wollte ich nicht gehen ...
Bitte baut mich auf - und für CD Tipps mit guter Keyboard Mukke wäre ich auch dankbar ...
Tja - Danke
- Eigenschaft