Ketron Midjay

• Ersteller jogi1359
  • Erstellt am
J
jogi1359
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.25
Kekse
0
Hallo, wer hat ein Ketron Midjay und kann von seinen Erfahrungen mit diesem Teil berichten. Möchte mir evtll. auch so was zulegen.

Grüsse
Jogi1359:confused:

Eigenschaft

Persönlich habe ich das teil nicht, habe aber zusammen gearbeitet mit ein band die so etwas hat, und es ist zu vergleichen mit ein MP3 player, nur das dieses teil auch MIDI abspielen kann.
Ich habe der wünsch nach so ein teil auch, leider ist es mir zu teuer. :-(
LG
NightflY

Haben seit 1 Woche das Midjay, verwenden es hauptsächlich als Midiplayer. Die Handhabung ist relativ einfach, der Sound so, wie wir uns das vorgestellt haben.
Derzeit suchen wir eine Möglichkeit, eine Midispur auf den Metronom-Ausgang zu legen, habe aber keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert, denn dadurch könnten wir uns den Einzähler (Klick) nur auf die Monitore senden. Oder hat jemand eine andere Idee, wie man das lösen könnte?
Ein Problemchen haben wir auch schon festgestellt: Wenn man einzelne Midispuren editiert und dabei zb. bei Spur4 den Mute ein- und wieder ausschaltet, wird bei allen Spuren der Mute ausgeschaltet (verständlich?!)