Kerbe in der Gibson Les Paul Studio Worn Brown limited

Ich sehe das wie mein Vorposter...

Btw: Die Studio Worn Brown heissr zwar "Limited", ist sie aber meines wissens nicht.

Ganz ehrlich: Du hast eine neue Gitarre die nicht in Orndnung ist, da würde ich nen Teufel tun anzufangen mit Holzpaste dran rumzuschmieren. Genausowenig würde ich einen Preisnachlaß von 30-40€ hinnehmen.
Laß Dir ein Rücksendeticket schicken und dann eine Neue als Ersatz kommen.
Wir reden hier von der Worn Brown und nicht von einem Einzelstück aus dem Custom Shop!

Ich würde dem Music Store ein wenig auf die Füße treten, warum die Dir so eine Gitarre schicken...

Ich würde ebenfalls definitiv umtauschen! Reparatur (auch wenn es von einem Profi gemacht wirt) ist Pfusch. Das Griffbrett sollte in einwandfreiem Zustand sein. Selbst wenn es dich selber nicht stört - was ist wenn du die Gitarre irgendwann mal wieder verkaufen willst? Kerbe auf Griffbrett = Wertminderung.

Ruf einfach beim Händler an - vielleicht haben die auch eine Möglichkeit - Retourenschein zuschicken o.Ä. Vielleicht wohnt ja sogar ein Mitarbeiter in der Nähe oder auf halbem Weg. Freundlich sprechen mit dem Händler hilft und du kannst ohne Probleme umtauschen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben