Kennwort vergessen/ wird nicht zugesand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TobyX
TobyX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Kekse
0
Hallo,

ich habe noch einen alten Account, mit dem Namen "TobyX", der auf meine Emailadresse läuft. Ich habe das Passwort aber nicht mehr... Meine Emailadresse werde ich gerne einem admin schicken, der mir persönlich helfen kann!

Die funktion, dass ich mein Passwort zugesendet bekomme funktioniert nicht... definitiv! Ich habe exta Spamfilter ausgeschaltet, mehrfach aktualisiert usw... nichts!

Mitlerweile habe ich mir einen zweiten Account (nämlich diesen) zulegen müssen, würde aber gerne den alten zurück haben.
Wenn alles nicht geht könnte man den alten auch löschen und ich mache ihn mir neu.

Eigenschaft

Hallo RFLPs,

bitte setze Dich direkt per PN mit Johannes Hofmann in Verbindung...

... oder trag mal die noreply@musiker-board.de bei GMX in deine Whitelist ein, das Problem ist bekannt.
Wenn das nicht funktioniert dann halte dich an Wil Riker's Vorschlag. ;)

SaitenSpanner schrieb:
Viele, die einen e-mail Account bei GMX haben, erhalten keine Benachrichtigungsmail bei abonnierten Themen oder nach Eingang einer privaten Nachricht im Board.
Ich habe mich mit der Geschichte mal auseinandergesetzt und habe eine Lösung dafür:

Ihr müsst auf der GMX Webseite bei den Einstellungen die "Whitelist" suchen und dort "noreply@musiker-board.de" eintragen.
Fortan erhaltet Ihr dann auch die Benachrichtigungen
Es ist tatsächlich so, dass die mails bei GMX ohne den Whitelist Eintrag gelöscht werden. Sie landen also auch nicht im Spam-Folder, sondern sind einfach "weg".

Diese Lösung steht bereits so hier im Forum (schon aus dem Jahr 2006, E-Mails vom und zu dem Musiker-Board), aber man findet sie IMO nur, wenn man schon weiss, wonach man suchen muss.
Insofern ein Henne-Ei Problem und der Hinweis auf die SuFu bringt dann wirklich nichts

dankeschön!
hat sich damit erledigt :)
bitte threat closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.