Kennt jmd.von Euch Hr. P.M.Haas persönlich?!

• Ersteller Lysandra
  • Erstellt am
Lysandra
Lysandra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.14
Kekse
0
Wer kennt ihn bzw. hatte bei ihm Unterricht/ Workshop?! Wie ist er so?!

Habe einen Workshop bei ihm geschenkt bekommen und bin sehr neugierig!

Ich erhoffe mir neue Impulse, Tipps zum Erlernen neuer Stücke und zur Spieltechnik... :great:

Eigenschaft

hallo lysandra,

wie wäre es, den workshop zu absolvieren und dir dabei ein eigenes urteil darüber zu bilden?

......"Wie ist er so?!"

ich finde es nicht richtig, in einem forum über menschen zu urteilen bzw. persönliche einschätzungen zu geben. (würdest du im umgekehrten fall wollen, dass öffentlich über dich geschrieben und geurteilt wird?)

freundliche grüsse

roger

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke für Deine Einschätzung. Da steckt etwas wahres drin.
Der Thread kann geschlossen werden.

Hallo Lysandra,

mich würde trotzdem interessieren, wie so ein Workshop bei Peter Haas abläuft, da ich auch schon mal mit dem Gedanken spielte, bei ihm einen Workshop zu buchen. Bitte berichten.

Außerdem habe ich mir auch überlegt, eine festen Thread hier im Forum zu dem Lehrbuch "spiel Akkordeon" einzurichten, da doch die ein oder andere Frage dazu auftaucht.
Weiß allerdings nicht, wieviel Interesse hier im Akko-Forum dazu besteht.

semperoni

Außerdem habe ich mir auch überlegt, eine festen Thread hier im Forum zu dem Lehrbuch "spiel Akkordeon" einzurichten, da doch die ein oder andere Frage dazu auftaucht.
Weiß allerdings nicht, wieviel Interesse hier im Akko-Forum dazu besteht.

semperoni

einfach mal einrichten :whistle:

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass eventuelle Fragen wirklich Buch-spezifisch wären, d. h. oft sind es dann doch eher allgemeine Spieltechnik- oder Literatur-Fragen. Zumal das Buch (bzw. diese Buchreihe) ja schon öfter empfohlen wurde, aber in der Dauer meiner Board-Abwesenheit bisher noch nicht genügend Material für so einen konkreten Sammelthread zusammengekommen ist. Insofern: Sammelthreads entstehen meist erst nach dem spürbaren Erkennen konkreten Bedarfs, d. h. sie entwickeln sich zu solchen oder werden durch Zusammenführung mehrerer ähnlicher Threads zu solchen.

@Lysandra: Und wie war der Workshop?