G
Gast231344
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.08.19
- Kekse
- 5.237
Hi Zusammen,
habe eine blöde Frage - schon hier und per Google die Finger wund gesucht, leider konnte ich nichts finden.
Ich hab mir eine gebrauchte Box gekauft (2x12) wo zwei 16 Ohm Speaker drin waren - ich musste sie austauschen, da mein Fender top NUR 4 Ohm Boxen verträgt.
Jetzt hab ich die beiden Speaker rumliegen und überlege, mir in nächster Zeit ggf. eine 4x12 Box aufzubauen.
Nur finde ich keine Infos über diese Speaker.
Von dem ich die Box gekauft hab, sagte, er hätte die Speaker mal besorgt - wären früher mal in einer 70er Jahre LondonCity Box verbaut gewesen...
Die Speaker haben nur eine Beschriftung: GSP 12/175-16
Ich vermute das heist einfach "Guitar Speaker" 12" 175 Watt 16 Ohm
Ich möcht halt etwas über die Speaker herausbekommen, ob die was taugen, oder besser für die Tonne sind.
Man findet so Speaker auch irgendwie nirgendwo gelistet.
kennt einer von Euch da ggf. mehr?
Danke und Gruß
Oliver
habe eine blöde Frage - schon hier und per Google die Finger wund gesucht, leider konnte ich nichts finden.
Ich hab mir eine gebrauchte Box gekauft (2x12) wo zwei 16 Ohm Speaker drin waren - ich musste sie austauschen, da mein Fender top NUR 4 Ohm Boxen verträgt.
Jetzt hab ich die beiden Speaker rumliegen und überlege, mir in nächster Zeit ggf. eine 4x12 Box aufzubauen.
Nur finde ich keine Infos über diese Speaker.
Von dem ich die Box gekauft hab, sagte, er hätte die Speaker mal besorgt - wären früher mal in einer 70er Jahre LondonCity Box verbaut gewesen...
Die Speaker haben nur eine Beschriftung: GSP 12/175-16
Ich vermute das heist einfach "Guitar Speaker" 12" 175 Watt 16 Ohm
Ich möcht halt etwas über die Speaker herausbekommen, ob die was taugen, oder besser für die Tonne sind.
Man findet so Speaker auch irgendwie nirgendwo gelistet.
kennt einer von Euch da ggf. mehr?
Danke und Gruß
Oliver
- Eigenschaft