Hi Apo@Frame
Da Du ja offenbar in Post #14 Dich vor allem an mich zu wenden versuchst (immerhin weist Du deutlich auf meine Aussagen hin, insbesondere auf einen "Angriff" auf lord blizzard), möchte ich hier erst mal ganz deutlich feststellen:
Ich trete hier seit längerem unter dem Namen
Rauti auf. Mit diesem Namen kannst Du mich direkt ansprechen. Ich bin nicht das Subforum BASS-VERSTÄRKER/BOXEN! Ich finde es nett, dass sich migu angesprochen fühlt - aber wenn Du mit mir diskutieren willst: Ich habe einen Namen! Dieses Auftreten deinerseits finde ich stilistisch nicht okay, ist aber natürlich kein Verbrechen....
Dass Du hier im
Musiker-Board Deine Frage wild um Dich streust (Stichwort: Cross-Posting) finde ich ebenfalls ärgerlich. Okay, Du schreibst immerhin, dass Du aus dem Gitarren-Subforum kommst. Dazu kommt eine völlig unklare Frage, wie Dir eigentlich die Reaktionen hier gezeigt haben sollten. Dass Du eine ähnliche Frage im PA-Bereich gestellt hast, teilst Du uns aber nicht mit und schon überhaupt nicht, dass die dort gestellte Frage bereits beantwortet wurde! Auch kein feiner Zug. Aber dass Du obendrein die Stirn besitzt, uns vorzuwerfen, wir würden Deinen Thread-Titel nicht lesen und könnten deshalb Deine Frage nicht verstehen, das ärgert mich wirklich.
Glaubst Du allen Ernstes, ich, migu und alle die sich hier geäußert haben, klicken irgendwo auf irgendwelche Schriftzeichen, posten irgendwelchen Unsinn, weil wir irgendwelche nichtsagenden Bildchen dumm kommentieren wollen?
Es bleibt dabei: Deine Frage ist in Verbindung mit dem Bild blanker Unsinn. Trotzdem habe ich mir noch die Mühe gemacht, die potentiell wichtigen Bildteile zu beschriften, damit irgendein Sinn in Deinen Thread kommt. Und als Reaktion hierauf werden wir hier von Dir für doof verkauft....? Sorry, da platzt mir dann etwas der Kragen!
Dass ich inzwischen weiß, was Du hier überhaupt wissen wolltest, liegt nur daran, dass ich ins Gitarrenforum gegangen bin, Deinen dortigen Thread gelesen habe und daraufhin feststellen musste, dass Du im PA-Forum einen ähnlichen Thread-Titel stehen hast. Während Du hier nach einem
Amp gefragt hast, fragst Du dort allerdings gleich nach einem
Monitor (sieh mal bei meinem ersten Post - also #3 - nach, wie ich
A bezeichnet habe. Ich war also mit meinen Vermutungen verdammt nah an Deinem Problem dran, oder?) Mit dieser Frage nach dem Monitor hättest Du hier sicherlich auch brauchbarere Antworten bekommen! Stattdessen stellst Du aber fest, dass wir nicht lesen
können oder wollen und Dir deswegen Unsinn antworten. Ich nehme an, dass Du die Ergebnisse Deines Threads hier mit dem im PA-Bereich verglichen hast. Aber mal im Ernst, ist Dir nicht aufgefallen, dass Du dort im Thread-Titel etwas anderes gefragt hast?
Für Deine Fehlleistung lasse ich mich einfach nicht anpupen, so ist das!
Ich bin eigentlich immer bemüht, eine vernünftige Antwort zu geben oder den Fragesteller auf den richtigen Weg zu führen (siehe wieder #3). Ich glaube auch, dass es hier so ein oder zwei Leute gibt, die das bestätigen würden ....
Bzgl. des (zumindest für Dich) missverständlichen "Angriffs" werde ich mich mit lord blizzard in Verbindung setzen. Da ich aber davon ausgehe, dass
lord blizzard wie die Mehrzahl der Leute in diesem Forum lesen kann, erwarte ich da keine großen Probleme.
Apu@Frame, jetzt hast Du erst einmal Bedenkzeit. Nutze diese, um herauszubekommen, wie es denn dazu kommen konnte, dass ich mich über Dich geärgert habe!
@migu: Zucker!
du denkst, dass ich nicht selbst auf die idee gekommen wäre, ein besseres bild zu suchen?
wenn du eines findest - immer her damit; ich such schon lange eins, wo man das ganze equipment von ihm gut sieht.
du sagtest "eine völlig wirre frage" und nicht "eine frage, die aufgrund des materials nicht beantwortet werden kann" - wenn man in der lage ist den leicht sarkastischen touch zu erkennen, gibt es keinen grund, sich aufzuregen.
Im Übrigen finde ich es sehr interessant, dass Du sogar feststellen kannst, was ich denke! Ich kann nur vermuten, dass Du sowas aus dem "sarkastischen touch" zwischen meiner Formulierung
"eine völlig wirre frage" und Deiner Idealvorstellung
"eine frage, die aufgrund des materials nicht beantwortet werden kann" schließen kannst. Eine echt bemerkenswerte Fähigkeit! Ich muß ich Dir aber leider mitteilen, dass ich das ganz und gar nicht gedacht habe, Du hättest auf die Idee kommen können, ein besseres Bild zu suchen.
Aber wir könnten uns hier vielleicht alle an der Suche nach einem Bild beteiligen "wo man das ganze equipment von
ihm gut sieht" ....
Empfehlenswert ist dann wahrscheinlich die Internet-Recherche mit allen Angaben, die wir haben!
Er, (kack-) brauner Anzug, sitzt tatenlos auf einem Stuhl, benutzt sonst eine originale frameworks-Gitarre, möglicherweise über einen d&b Opera-Monitor
Aber warum sagst Du uns nicht einfach den Namen? Weil wir unwürdig sind, den Namen dieses Herren in stilvoller Kleidung mit ziemlich kahler Platte zu erfahren? Oder weil Du allgemein ungerne Namen von anderen Leuten verwendest?
@migu: Ich brauche mehr Zucker!
Zucker! Gib mir Z....rrrrr