Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du den Distributor, oder die Firma des Gerätes (das wäre OMNITRONIC, ist aber bekannt)?
Ich habe auch einen PA-EQ in meinem Bass-FX-Weg. Warum auch nicht, wenn's gefällt... ich habe so auch zwei Tones, an und aus (fußschaltbar). Mit einem überdimensioniertem EQ (also kwasi 31-Band-EQ) ist zwar das Einstellen deutlich nervenaufreibender, kann aber ihmo bessere Ergebnisse erzielen, als wenn man "nur" 7 Bänder mit optimiert abgestimmten Frequenzen hat.Was willst Du aber mit nem PA-EQ an ner Gitarre??
Okay, da muss ich dir zustimmen. Der Pegel sollte natürlich stimmen (Line-Pegel) da sonst viele EQs und Kompressoren etc. nicht richtig arbeiten (können). Ich habe, als mein parametrischer EQ noch nicht im FX-Weg hing, eine Art Booster verwendet, der den Pegel auf Line-Pegel gebracht hat. Anschließend hat dann der Kompressor den Output-Pegel wieder auf Instrument-Level gesenkt, von da aus ging dann das Signal in den Amp...Das ist klar - habe aber zB selbst gerade damit zu kämpfen, dass ja nen PA-EQ ganz andere Pegel braucht (in der Regel halt kein hochohmigen von der Gitarre) - das kann sich dann auf den Eingang vom Amp negativ auswirken, weil der dann anders klingt.