K
kevke
Registrierter Benutzer
Kennt ihr die Marke Red Hill
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... Also begrab deine Hoffnungen auf ein Schnäppchen unter dem Roten Hügel.
Kann man auch so nicht sagen... zwar schon, aber ein wenig komplizierter ist es doch.Also begrab deine Hoffnungen auf ein Schnäppchen unter dem Roten Hügel.
Meine wie seine meinung, für 65€ völlig in Ordnung.
Tatsächlich?Und noch was: finger weg von gitarrenmarken die Golden Ton (...) heißen (...).
Diese J&D ist mit der Red Hill identisch.Aber, ich selbst hab als ich angefangen hab ins blaue hinein einfach so ne Jack&Danny für 65 bestellt.
Ich kann nicht klagen.Wer davon erwartet, dass man damit Musik machen kann - der wird seine Erfahrung machen müssen... Immerhin - brennen tut sie auch, fürs Lagerfeuer also durchaus geeignet!
Tatsächlich?
-> https://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen-e-git/276837-golden-ton-roehrenamp-bei-plus.html
Diese J&D ist mit der Red Hill identisch.
Ich kann nicht klagen.
Gut, die Lackierung ist ein Alptraum. Aber die Mechaniken sind nicht die schlechtesten. Mit einem Knochensattel, leicht korrigiertem Steg und angepaßter Saitenlage (ja, das "Brennholz" verfügt sogar über ein justierbares Trussrod) spielt die Jack & Danny ganz munter auf. So munter, dass ich ihr sogar ein Fishman Piezo-System verpasst habe.
EDIT
Oops, da habe ich ja eine Threadleiche ausgegraben. Man solte eben nicht nur auf das Datum des letzen Beitrags sehen. Pardon!