Axl
Registrierter Benutzer
Hi
Auf der Suche nach einem geeigneten Bass für mich bin ich nach langem stöbern über dieses Prachtexemplar hier gestossen.
Eigentlich wollte ich ja ursprünglich einen 5-Saiter kaufen, so in Richtung Ibanez SR505 oder K5, da ich schon desöfteren auf Ibanez Soundgears gespielt habe und auch selber mal einen besessen habe.
Naja, aber man weiss ja wie das ist, man kann sich nicht aussuchen in welchen Bass man sich verliebt.
Nun möchte ich einfach gerne wissen, ob Jemand zu dem Bass was brauchbares sagen kann. Erfahrungen, Meinungen, etc.
Hat ihn überhaupt schonmal Jemand angespielt oder besitzt gar solch einen?
Wie sieht es bei solch einem Bass mit runterstimmen aus? (C#G#C#F#)
Alleine die Specs klingen schon sehr vielversprechend:
- Durchgehender 5-Streifiger Ahorn/Walnuss Hals
- Mahagoni Korpus
- geflammte Ahorn Decke
- Grover Mechaniken
- EMG Elektronik und Tonabnehmer
- Scale 35"
Schon alleine die Tatsache, dass meine beste E-Gitarre die 4 erstgenannten Punkte auch besitzt, ist für mich ein gutes Zeichen.
Meinungen zum Thema?
Auf der Suche nach einem geeigneten Bass für mich bin ich nach langem stöbern über dieses Prachtexemplar hier gestossen.
Eigentlich wollte ich ja ursprünglich einen 5-Saiter kaufen, so in Richtung Ibanez SR505 oder K5, da ich schon desöfteren auf Ibanez Soundgears gespielt habe und auch selber mal einen besessen habe.
Naja, aber man weiss ja wie das ist, man kann sich nicht aussuchen in welchen Bass man sich verliebt.
Nun möchte ich einfach gerne wissen, ob Jemand zu dem Bass was brauchbares sagen kann. Erfahrungen, Meinungen, etc.
Hat ihn überhaupt schonmal Jemand angespielt oder besitzt gar solch einen?
Wie sieht es bei solch einem Bass mit runterstimmen aus? (C#G#C#F#)
Alleine die Specs klingen schon sehr vielversprechend:
- Durchgehender 5-Streifiger Ahorn/Walnuss Hals
- Mahagoni Korpus
- geflammte Ahorn Decke
- Grover Mechaniken
- EMG Elektronik und Tonabnehmer
- Scale 35"
Schon alleine die Tatsache, dass meine beste E-Gitarre die 4 erstgenannten Punkte auch besitzt, ist für mich ein gutes Zeichen.
Meinungen zum Thema?
- Eigenschaft