Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Donky schrieb:bei uns liegt auch so ein teil rum, nur check ich nicht wirklihc wie das funktioniert. der dreht gar nicht. muss man den mit der schnur anziehen, und danach irgendwelche bewegungen machen`?
thx4help![]()
Mogadischu schrieb:Kleine Anmerkung:
Die Dinger sind gefährlich!
N Freund von mir hat mal auf ner Busfahrt neben mir gesessen und n bisschen getwistert (er hat sehr schnell getwistert um genau zu sein). Plötzlich meinte er jedoch, er müsste das Schei**ding abrupt (schreibt man das so?) auf meinem Unterarm abbremse. Naja, die oberste Hautschicht war erstmal weg und untendrunter n bisschen verbrannt. Das hat erstmal tagelang gewässert und geschmerzt und die Narbe sieht man heute noch ein bisschen. Sieht aber gut aus, weils sone geile Form ist. Ach übrigens, das war vor knapp 2 Jahren.
PS: Don't try this at home![]()
Mogadischu schrieb:Kleine Anmerkung:
Die Dinger sind gefährlich!
N Freund von mir hat mal auf ner Busfahrt neben mir gesessen und n bisschen getwistert (er hat sehr schnell getwistert um genau zu sein). Plötzlich meinte er jedoch, er müsste das Schei**ding abrupt (schreibt man das so?) auf meinem Unterarm abbremse. Naja, die oberste Hautschicht war erstmal weg und untendrunter n bisschen verbrannt. Das hat erstmal tagelang gewässert und geschmerzt und die Narbe sieht man heute noch ein bisschen. Sieht aber gut aus, weils sone geile Form ist. Ach übrigens, das war vor knapp 2 Jahren.
PS: Don't try this at home![]()
Benjomin schrieb:lol was ?? was soll des sein ??
sind des vll diese kugeln wo sich dadrinnen was dreht oder sowas??