Feeble
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.12.09
- Kekse
- 324
Habe gerade eine Mail von einem meiner Mitstreiter bekommen,
die endete mit, zum Abschlus machst du "That`s what friends are for" und dann ich "Easy" von Linoem Richie.
Hatte dann nen Lachanfall. So warum nun dieser Thread?:
Ich kann mich inzwischen eigentlich mit allerlei Musikrichtungen anfreunden,
und ´die meisten Sachen auch nach kurzer Probezeit bühnentauglich singen,
nur ist es bei mir eben dieser Song dne kann ich mir nicht antun.
Den Text kann ich fast schon auswendig und jedesmal mal wieder verbocke ich bei dem Ding irgendwas und das seit zwei Jahren den der wird ja oft und gern genommen,
aber irgendwas ist da was ihn unmöglich macht. Tonlage, nein, Terxt nein, Rhythmus nein, kann ich alles und doch IRGENDEIN SCHEISS unterläuft mir bei diesem Song immer.
Andersrum stellt Easy für mich eben keinerlei Problem da, während mein Bühnenpartner den nun grundsätzlich verbockt.
Gibt es bei euch auch solche Songs, die Ihr immer wieder angeht und irgendwas passt da immer noch nicht?
die endete mit, zum Abschlus machst du "That`s what friends are for" und dann ich "Easy" von Linoem Richie.
Hatte dann nen Lachanfall. So warum nun dieser Thread?:
Ich kann mich inzwischen eigentlich mit allerlei Musikrichtungen anfreunden,
und ´die meisten Sachen auch nach kurzer Probezeit bühnentauglich singen,
nur ist es bei mir eben dieser Song dne kann ich mir nicht antun.
Den Text kann ich fast schon auswendig und jedesmal mal wieder verbocke ich bei dem Ding irgendwas und das seit zwei Jahren den der wird ja oft und gern genommen,
aber irgendwas ist da was ihn unmöglich macht. Tonlage, nein, Terxt nein, Rhythmus nein, kann ich alles und doch IRGENDEIN SCHEISS unterläuft mir bei diesem Song immer.
Andersrum stellt Easy für mich eben keinerlei Problem da, während mein Bühnenpartner den nun grundsätzlich verbockt.
Gibt es bei euch auch solche Songs, die Ihr immer wieder angeht und irgendwas passt da immer noch nicht?
- Eigenschaft