Kennt einer dieses "String-thing"?

Abgefahren!:eek: :screwy:

Noch nie gesehen!:confused:

Irgendson elektrisches Cello ohne Korpus, oder so?

Das Ding sieht ja echt goil aus,
mich würde aber eher interessieren, warum du bei Google- Bilder "String" eingibst;) !?!

das bild sieht sehr komisch aus.. guckt ma auf seine greifhand, sieht aus als ob seine finger durchs griffbrett gehen.. n luftbass hab ich auch noch in der ecke zu stehen :D

das bild sieht sehr komisch aus.. guckt ma auf seine greifhand, sieht aus als ob seine finger durchs griffbrett gehen.. n luftbass hab ich auch noch in der ecke zu stehen

Das kommt von der Belichtung, da das Griffbrett leuchtet wenn er es mit den Fingern berührt. Ist bestimmt irgendein Dioden quatsch dahinter bei dem ganzen Platinen und Kabel Innenleben. Naja besonders hübsch find ich ihn nicht :screwy:

mich würde aber eher interessieren, warum du bei Google- Bilder "String" eingibst !?!

Das is ganz einfach: Ich hab mir überlegt, da ich Wortspiele sehr toll finde, ein avarta aus einem bild einer geöffneten hand und einem bild eines string-tangas zu "basteln". Das Ergebnis sollte dann ein five string werden
Mag jetzt zwar ein bisschen komisch klingen aber das spielt ja keine rolle:D
Die Idee hab ich übrigens verworfen da ich meins jetzt doch behalten will.

Das Ding sieht aus wie mein alter Glasbong!

S.o.a.B.
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Du hast seine Signatur zitiert; ;)