Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel spannender finde ich die Frage "Wo kommen all die Kekse her?"
"Wo kommen all die Kekse her?"
Das Keks-Konto wird nicht leer, denn gegebene Kekse werden dem eigenen Konto nicht abgezogen. Und in der Regel wächst die Anzahl der Kekse, die man insgesamt vergeben kann.Wenn man zB sieht wieviele Kekse Peter hat - und er ist nur einer von vielen mit so viel Gebäck - dann müsste es unzählige User geben die keine Kekse haben.. oder sogar im Minus sind?
Aber es gibt die Hoffnung, dass Peter bis dahin so viele Kekse angesammelt haben wird, dass seine Keks-Masse selbst für dieses schwarze Loch zu viel wird und das Musiker-Universum, so wie wir es kennen, doch nicht dem Untergang geweiht ist.
Ja, das erklärt es. Dachte man kann nur so viele Kekse geben wie man selbst hat und dass man dann weniger hatDas Keks-Konto wird nicht leer, denn gegebene Kekse werden dem eigenen Konto nicht abgezogen.
Der Name wäre mir persönlich zu lang.. es müsste schon was kurzes, prägnantes sein wie "Keksmaniacs" oder sowasIch wollte als Bandnamen schon immer mal "Das Imperium der Kekse" ins Leben rufen
Der Name wäre mir persönlich zu lang.. es müsste schon was kurzes, prägnantes sein wie "Keksmaniacs" oder sowas
Ja, den Staffelstab habe ich schon vor einiger Zeit an @hack_meck (der das für seine genialen Reportagen und Berichte aber auch so was von verdient hat! ) abgegeben ...aber Peter ist nur auf dem zweiten Platz der Keksesammler
Kekse verbrauchen sich nicht, sondern sind inflationär.