kein ton über pa.

• Ersteller deliverme
  • Erstellt am
D
deliverme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.24
Kekse
130
hey leute,
ich hab gerade erst angefangen zu recorden. das aufnehmen hat schon geklappt, signal ist da.
aber... wenn ich es mir anhören möchte, bekomme ich keinen sound.
ich hab die pa von einen freund gekauft, der es mit dieser pa gemacht hat. (leider sind wir mittlerweile zerstritten, sonst würde ich ihm fragen)...

mein equipment: Phonic PHHB24U, eine fame pa plus endstufe. er hat mir ein kabel mitgegebn, cinch/3,5mm klinke. das hab ich schon an alle varianten probiert. was mache ich falsch?

lg

Eigenschaft

sorry, aber das verstehe ich nicht ganz :D
erklär mir das bitte^^

was eine umschalttaste ist weiß ich danke.
naja ich werds schon rausfinden^^

Hallo, death24,

was genau ist wie angeschlossen? Helix-Board => Rechner, das gibt Signal, schreibst Du. Da Du aber auch was von einem Kabel "Cinch auf 3,5 mm" schreibst: Wie ist denn das Pult am Rechner angeschlossen? Mit diesem Kabel? Oder per USB bzw. FW?
Mit welcher Software nimmst Du auf? Hast Du da die Ausgänge richtig zugewiesen? Normalerweise gehst Du vom Pult ganz normal in die Endstufe und gut ist, dann müßtest Du das Signal hören können. Ich vermute entweder einen Bock beim Verkabeln oder beim Zuweisen der Anschlüsse...

Viele Grüße
Klaus