kein ton bei cubebase AI4

M
mucky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.11
Kekse
0
mittlerweile habe ich es geschafft die spuren da so hinzukriegej das dass auch aufnimmt jetzt habe ich das problem das man nichts hört, gibt es eine möglichkeit das über computerboxen zu hören anstatt sich kopfhörer + klinkenstecker zu kaufen?

Eigenschaft

wie is deine Signalkette? Sprich mit welchem Interace nimmst du auf? Wenn du die Boxen an das Interface angeschlossen hast müsstest du per drücken des "Monitor" Buttons mithören können was du aufnimmst. Aber Informationen sind immer das A und O um geholfen zu werden. Also - Interface / Soundkarte, Wie sind die Boxen da angeschlossen?, welche DAW?

oha, keine Ahnung das ist ja so ein extra gerät und da sind anschlüsse für gitarre und mikro und in der beschreibung da steht das man auch kopfhörer da anschließen soll aber die pc boxen passen da nicht rein

GLaubst du ernshaft, dass wir dir helfen können, wenn du nicht mal sagen kannst, welche Geräte du hast? Und du hast dir ewas gekauft zund weiß noch nicht mal wie es heißt? Da muss doch wenigstens etwas dranstehen? Da du Cubase AI hast vielleicht was von Yamaha? EIn Audiogram 3?

aber die pc boxen passen da nicht rein
Dann brauchst du halt einen Adapter. Wahrscheuinlich ist dieses "Gerät" eine USB-Soundkarte? Wenn du dessen Treiber in Cubase wählst, dann kannst du auch nur die USB-Soundkarte bnutzen. Als Eingang und Ausgang. Gemischt (also eine Soundkarte zum aufnehemn, die anderen zum wiedergen) geht meist nicht gut.

ja doch klar wie das heist weiß ich , ich habs geschenkt bekommen nicht selbst gekauft
Audiogram6 von yamaha