nailc0re
Registrierter Benutzer
Seit gestern habe ich keinen Ton mehr an meinem Rechner. In meinem Gerätemanager und über Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste sehe ich keine Audiogeräte. Selbst bei Everest wird mir nichts mehr angezeigt, was meine Audiohardware betrifft. Was ich getan habe war:
-Gitarre > Verstärker (einmal vom Direct Out, einmal vom Headphone an die )> OnBoardSoundkarte (einmal Mikro, einmal Line In) angeschlossen
-Audacity den Standardaufnahmeport geändert, da kein Signal an meinen Rechner kam
Dann hat sich Audacity aufgehängt. Nach einer kurzen Suche im Internet habe ich dann in der Registry den Softwarekey von Audacity gelöscht und nach kurzem habe ich es neu installiert.
Seit dem geht bei mir soundtechnisch gar nichts mehr :/
Habe Vista 32 Bit. Ich bin am Verzweifeln, hoffentlich kann mir jemand helfen, oder hat das ganze überhaupt verstanden
Wenn was unklar ist fragt! Ich dreh hier noch durch
-Gitarre > Verstärker (einmal vom Direct Out, einmal vom Headphone an die )> OnBoardSoundkarte (einmal Mikro, einmal Line In) angeschlossen
-Audacity den Standardaufnahmeport geändert, da kein Signal an meinen Rechner kam
Dann hat sich Audacity aufgehängt. Nach einer kurzen Suche im Internet habe ich dann in der Registry den Softwarekey von Audacity gelöscht und nach kurzem habe ich es neu installiert.
Seit dem geht bei mir soundtechnisch gar nichts mehr :/
Habe Vista 32 Bit. Ich bin am Verzweifeln, hoffentlich kann mir jemand helfen, oder hat das ganze überhaupt verstanden
Wenn was unklar ist fragt! Ich dreh hier noch durch
- Eigenschaft