B
BBaD
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.03.11
- Kekse
- 0
Hallo User,
Bin verzweifelt und Ihr werdet gleich auch merken Warum.
Die Infos:
Windows Edition: Windows 7 Home Premium
System
Hersteller: Dell
Modell: N5010
Prozessor: Intel Core i7 CPU Q740 @ 1.73 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Externe Sounkarte:
Creative E-MU 0404 USB/MIDI
Studio-Programm:
Cubase 5
Cubase Le4
Das Problem:
1. Auch wenn die Emu 0404USB/MIDI unter Cubase 5=>Geräte konfigurieren=>VST Audio System=>Asio Treiber,
2. Projekteinstellungen auf 41.000Mhz und 24 bit,
3. der Ein- und Ausgangsbus auf die EMU 0404 eingestellt ist,
4. die Latenz rauf und runter probiert
habe ich weder ein ausgangssignal (wenn eine audiodatei abgespielt wird in Cubase5) noch ein Eingangssignal von der Emu 0404.
Um Fragen einige Fragen zu vermeiden: Ich habe diese Problem seit November seit dem ich diesen neuen Pc mit dieser neuen Soundkarte und dem neuen Cubase 5 habe.
-Ja ich habe erst das Interface mit den NEUESTEN Treiben vom der Emu HP für windows 7 installiert und dann Cubase 5.
-Auch wieder deinstalliert und neuinstalliert alles schon Probiert.
hoffe das reicht erstmal!
-ASIO4ALL bereits installiert, Cubase zeigt ein Audiooutputsignal jedoch ist das nicht zu hören/ input weist er überhaupt nicht zu.
-XP-MODUS( für win7home premium)geht auch nicht.
-ja Benutzerhandbuch mehrfach durchgelesen.
-Mein Windows erkennt die sounkarte und ich kann auch durch die Soundkarte abspielen von Windows
Es gab schon vermutungen das es an dem 64 bit liegt, oder an dem windows 7 home Premium, oder das ich nur cubase 5 habe und nicht 5.5.2., oder das manche Treiber nicht mit dem Intel Core i7 laufen.
Ich weiß nicht weiter.
Ich bitte um Hilfe von einem Profi, evtl auch telefonisch Würde mich auch revangieren wenn es funktioniert.
gruß eugen
Bin verzweifelt und Ihr werdet gleich auch merken Warum.
Die Infos:
Windows Edition: Windows 7 Home Premium
System
Hersteller: Dell
Modell: N5010
Prozessor: Intel Core i7 CPU Q740 @ 1.73 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Externe Sounkarte:
Creative E-MU 0404 USB/MIDI
Studio-Programm:
Cubase 5
Cubase Le4
Das Problem:
1. Auch wenn die Emu 0404USB/MIDI unter Cubase 5=>Geräte konfigurieren=>VST Audio System=>Asio Treiber,
2. Projekteinstellungen auf 41.000Mhz und 24 bit,
3. der Ein- und Ausgangsbus auf die EMU 0404 eingestellt ist,
4. die Latenz rauf und runter probiert
habe ich weder ein ausgangssignal (wenn eine audiodatei abgespielt wird in Cubase5) noch ein Eingangssignal von der Emu 0404.
Um Fragen einige Fragen zu vermeiden: Ich habe diese Problem seit November seit dem ich diesen neuen Pc mit dieser neuen Soundkarte und dem neuen Cubase 5 habe.
-Ja ich habe erst das Interface mit den NEUESTEN Treiben vom der Emu HP für windows 7 installiert und dann Cubase 5.
-Auch wieder deinstalliert und neuinstalliert alles schon Probiert.
hoffe das reicht erstmal!
-ASIO4ALL bereits installiert, Cubase zeigt ein Audiooutputsignal jedoch ist das nicht zu hören/ input weist er überhaupt nicht zu.
-XP-MODUS( für win7home premium)geht auch nicht.
-ja Benutzerhandbuch mehrfach durchgelesen.
-Mein Windows erkennt die sounkarte und ich kann auch durch die Soundkarte abspielen von Windows
Es gab schon vermutungen das es an dem 64 bit liegt, oder an dem windows 7 home Premium, oder das ich nur cubase 5 habe und nicht 5.5.2., oder das manche Treiber nicht mit dem Intel Core i7 laufen.
Ich weiß nicht weiter.
Ich bitte um Hilfe von einem Profi, evtl auch telefonisch Würde mich auch revangieren wenn es funktioniert.
gruß eugen
- Eigenschaft