Vakster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.24
- Kekse
- 0
Hi liebe Com,
Ich hab ein Problem bei meiner Magix Samplitude Music Studio MX Demo.
Und zwar will ich mit meinem Midi-Keyboard (Behringer UMX 490) spielen und aufnehmen.
Wenn ich einstellen, dass mir das Programm die "General Midi"- Sachen abspielen soll, kann ich noch alles hören.
Wenn ich aber dann auf Revolta 2 umschalte, bekomme ich keinen Sound Output mehr. Ich habe bereits alles
möglich probiert, verschiedene Einstellung versucht und alle notwendigen Keyboard-Treiber sowie den Asio-Treiber
geupdatet bzw. installiert. Aber bis jetz hat das alles nichts geholfen.
Da ich in Google auch nix gefunden habe wende ich jetz mal an euch
Liegt das ganze Problem evtl. daran, dass ich nur die Demoversion besitze oder ist es doch was anderes?
(Sollten irgendwelche Infos fehlen nur danach fragen ;D)
Schon mal Danke im Voraus
Mfg
Vakster
Ich hab ein Problem bei meiner Magix Samplitude Music Studio MX Demo.
Und zwar will ich mit meinem Midi-Keyboard (Behringer UMX 490) spielen und aufnehmen.
Wenn ich einstellen, dass mir das Programm die "General Midi"- Sachen abspielen soll, kann ich noch alles hören.
Wenn ich aber dann auf Revolta 2 umschalte, bekomme ich keinen Sound Output mehr. Ich habe bereits alles
möglich probiert, verschiedene Einstellung versucht und alle notwendigen Keyboard-Treiber sowie den Asio-Treiber
geupdatet bzw. installiert. Aber bis jetz hat das alles nichts geholfen.
Da ich in Google auch nix gefunden habe wende ich jetz mal an euch

Liegt das ganze Problem evtl. daran, dass ich nur die Demoversion besitze oder ist es doch was anderes?
(Sollten irgendwelche Infos fehlen nur danach fragen ;D)
Schon mal Danke im Voraus

Mfg
Vakster
- Eigenschaft