LordB
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 15.349
Tag zusammen, am gestrigen Tag habe ich an einem iOS Garageband Projekt unter iOS 12 gearbeitet. Ich wollte eine Mikrofonspur hinzufügen, da waren plötzlich alle anderen Spuren so leise, dass sie beinahe nicht mehr zu hören waren. Nur auf Vol-Max konnte man sie noch leise wahrnehmen. Die einzelnen Volumenregler standen aber wie zuvor und mann konnte auch an der Pegelanzeige sehen, dass sie normal spielen. Stummschaltung oder Solo sind deaktiviert. Monitoring An oder AUs machte keinen Unterschied. Auch die Spur zu löschen änderte den Zustand nicht mehr.
Ich habe keinen Weg gefunden die Lautstärke am iPad wieder zu erhöhen. Ich habe das Projekt dann in meinem Mac importiert. Dort dann den Master-Fader eingeblendet. Und siehe da, er stand auf etwa -46db. Habe ihn wieder auf 0db gestellt und nun höre ich wieder alles.
Aber: ich finde den Master-Fader in iOS nicht. :-/ Bin ich blind? Oder gibt es den dort wirklich nicht? Zudem kann ich (weiterhin) vom Mac nicht wieder mit dem Projekt zurück in iOS. :-( Nur nach als Mischung - also Einzelspur, was ja nicht Sinn der Sache ist.
Weiß hier jemand mehr?
Ich habe keinen Weg gefunden die Lautstärke am iPad wieder zu erhöhen. Ich habe das Projekt dann in meinem Mac importiert. Dort dann den Master-Fader eingeblendet. Und siehe da, er stand auf etwa -46db. Habe ihn wieder auf 0db gestellt und nun höre ich wieder alles.
Aber: ich finde den Master-Fader in iOS nicht. :-/ Bin ich blind? Oder gibt es den dort wirklich nicht? Zudem kann ich (weiterhin) vom Mac nicht wieder mit dem Projekt zurück in iOS. :-( Nur nach als Mischung - also Einzelspur, was ja nicht Sinn der Sache ist.
Weiß hier jemand mehr?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: