B
BlackyBird
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.12
- Kekse
- 0
Hallo Freunde,
ich bin heute das erste mal hier, und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Die Geschichte:
Ich Mische seid Jahren andere Bands in jeglichen Musikrichtungen ab. Selber spiele ich auch in eine Top40/Tanzband. Ich habe noch nie Probleme mit dem Abmischen eines Schlagzeuges Probleme
gehabt. .........................ABER Jetzt.
Wir hatten Jahre lang einen Schlagzeuger der sein Set getriggert hat. Das ist auch keine Kunst das Teil abzumischen. Jetzt haben wir einen neuen Schlagzeuger.
Der Spielt auf einem normalen Set.
Ich habe sehr große Probleme mit der Bass drum. Ich bekomme da kein Druck hinein.
Wir haben zwar einen Compressor (BEHRINGER Multicom Pro MDX 4400) aber ich habe mich kaum mit diesem Ding befasst. Ich weiß Asche auf mein Haupt.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen der mir dort helfen kann.
Vielleicht kann mir der ein oder andere auch ein Buch empfehlen was ich mir kaufen kann, damit ich es verstehe.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Gruß an alle
Kristian
ich bin heute das erste mal hier, und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Die Geschichte:
Ich Mische seid Jahren andere Bands in jeglichen Musikrichtungen ab. Selber spiele ich auch in eine Top40/Tanzband. Ich habe noch nie Probleme mit dem Abmischen eines Schlagzeuges Probleme
gehabt. .........................ABER Jetzt.
Wir hatten Jahre lang einen Schlagzeuger der sein Set getriggert hat. Das ist auch keine Kunst das Teil abzumischen. Jetzt haben wir einen neuen Schlagzeuger.
Der Spielt auf einem normalen Set.
Ich habe sehr große Probleme mit der Bass drum. Ich bekomme da kein Druck hinein.
Wir haben zwar einen Compressor (BEHRINGER Multicom Pro MDX 4400) aber ich habe mich kaum mit diesem Ding befasst. Ich weiß Asche auf mein Haupt.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen der mir dort helfen kann.
Vielleicht kann mir der ein oder andere auch ein Buch empfehlen was ich mir kaufen kann, damit ich es verstehe.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Gruß an alle
Kristian
- Eigenschaft