Keeley Modify

• Ersteller Chipsey40
  • Erstellt am
C
Chipsey40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.11
Kekse
0
hi !

Kennt jemand den Vertrieb im Deutschsprachigen Raum
für Keeley Modify Effekte. Es geht mir hier exakt um den
TS-808 von Robert Keeley. Es gibt zwar den Shop von
edo-studio.com, die bieten aber leider nur den TS-9
von Keeley an. Beim Googlen hab ich leider (z.B.: ebay.com)
alles nur in Amerika gefunden. Und 70EUR Zoll für die letzte Lieferung
möchte ich nicht noch mal bezahlen.....

Achja, wie stehts (wenn wirklich nur Amerika) mit der Stromversorgung.
Sind 9V dort auch 9V.....naja ich meine mein BOSS 9V kann ich da einfach
anschliessen ?

danke Chipsey40

Eigenschaft

Hi!

Hier ist ein Link zu Händlern die Keeley führen. Dabei sind unter anderem welche aus Europa. Schreib denen doch einfach mal ne Mail ob sie das Pedal (falls nicht vorhanden) bestellen können. Dann sparst du dir den Zoll(kein Zoll in EU). Normalerweise wird das für die kein Problem sein! Auch wennsie das Gerät grade nicht auf Lager haben. Und 9V sind 9 V, hier und überall, das dürfte auch keine Probleme geben.

Viele Grüße, Dominik

http://www.robertkeeley.com/dealers.php

Hey Danke.

Ich werde mich am Abend durch die Flut von Links durchkämpfen.
Irgendwo gibts es mein 808er sicher. Innerhalb Europas.

Danke und l.g.Chipsey40

ich kann kein Italienisch...*ggg*

Bei Keeley UK würde es lt. Währungsrecher 227 kosten.

l.g.Chipsey40

Off Topic Gegenfrage? warum muss es der 808 von Keeley sein??

Wärest Du aus Berlin könntest Du bei Checkpoint Musik vorbeischauen. Dort kann man sich das Zeug zumindest bestellen. Ich hatte einiges von Keeley und zumindest das Boss Zeug konnte mich nicht überzeugen. Der TS9 DX ist dagegen erste Sahne und immer noch in meinem Besitz. War aber auch s*teuer…

Greetz

halt ebay im auge , da gibts öfter keeley pedale .
227 euro ist aber auch nicht viel , wenn man bedenkt dass das standard
ts 808 199 euro kostet .

ich hab mein standard ts 808 allerdings neuwertig für 79 euro geschossen ,
ist auch ohne mod ein super geiles teil , der mod is nur "different shade of grey"

vlt taugt dir ja auch ein anderer tubescreamer was , fulltone fulldrive 1oth anniversary is auch ne geil kiste zb und vielseitiger als der ts808 ...

Ehrlich gesagt als TubeScreamer on Steroids empfehle ich mittlerweile nur noch Cool Cat Transparent Overdrive von Dano. Ein klasse Teil und super günstig…:great:

Muss nicht Keeley sein obwohl die Teile teilweise wirklich gut sind…

Würd gern mal so ein Keeley Pedal mit seinem Standart Bruder ABen. Glaube irgendwie nicht an diesen Modding Hype. Meiner Meinung nach kommt es viel mehr auf den Amp an, mit meinem Orange klingen die Standard Pedale sehr gut (BD-2 und GE-7). Muss aber fairerweise gestehn, dass ich noch nie einen Keeleytreter gespielt hab, wenn es für dich DEN Unterschied macht, more power to you.