kawai mp6 und tonanlage

  • Ersteller sabsipink
  • Erstellt am
S
sabsipink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.18
Registriert
02.05.07
Beiträge
95
Kekse
0
bin ja sehr zufrieden mit meinem mp6 -- klagmäßig echt der hammer zum klavier spielen --- für mich auf jeden fall


da ich meistens über kopfhörer (da im wohnz. steht) übe --- gefällt mir hier der klang echt gut -- alles transparent --- super alternative zum klavier

letztens hatte ich das mp6 bei unserer kl. band anlage angesteckt -- (twin array von solton) -- benutzen wir für kl. gigs --- und da war ich vom sound her überhaubt nicht zufrieden --- alles klang leicht überst. und überhaupt nicht mehr wie gewohnt (obwohl eingagns pegel und kanalzug stimmt) -- da auch andere kanäle getestet

da die pa ansonsten für unseren zweck super klingt - und auch mein anderes setup (motif xs usw. ) bin ich jetzt a bisal ratlos ---- wollte eigentlich das mp6 zu meinem haupt key machen --- aber jetzt ....??


welche erfahrungen hab ihr mit ....... monitoring oder hörverhalten ..........

besten dank
 
Eigenschaft
 
hat keiner von euch dileses stagep. oder .... alle wunschlos glücklich ???
 
Mit Verlaub: Es könnte auch an deinem absolut unleserlichen Beitrag liegen. Vielleicht solltest du es mal mit halbwegs vernünftiger Rechtschreibung (incl. Groß- und Kleinschreibung), vollständigen Sätzen, weniger unnützen Satzzeichen und weniger Abkürzungen versuchen. Erfahrungsgemäß führt das jedenfalls dazu, dass mehr Leute den Beitrag lesen (bzw. weniger nach der ersten Zeile damit aufhören).
 
hallo, sabsipink !
habe das MP6 seit knapp einem Jahr unter den Fingern und bin vollundganz zufrieden !
Zur Verstärkung benutze ich
1) in der 60er-Coverband ==> 2xDI-Box==>Stagebox==>PA-Anlage, was vorhanden + Inear-Monitoring
2) im Jazz/Swing-Duo ( www.biromotion.de ) direkt in Kleinmixer TAPCO ==> 2x15Zoll-Aktiv-Boxen TAPCO + Inear-Monitoring
3) bei Gelegenheits-Minijobs nur mein EBS-Session60-Basscombo mit viel Höhen drin

In allen drei Varianten benutze ich aber aussschliesslich die Setup-Presets des MP6, welche IMO viel präsenter und durchsetzungfähiger
als die Sound-Presets sind .
Vielleicht hilft Dir das Geschriebene
orlando mit vielen x-mas-Grüssen an alle Tastenjünger/innen
 
Mit Verlaub: Es könnte auch an deinem absolut unleserlichen Beitrag liegen. Vielleicht solltest du es mal mit halbwegs vernünftiger Rechtschreibung (incl. Groß- und Kleinschreibung), vollständigen Sätzen, weniger unnützen Satzzeichen und weniger Abkürzungen versuchen. Erfahrungsgemäß führt das jedenfalls dazu, dass mehr Leute den Beitrag lesen (bzw. weniger nach der ersten Zeile damit aufhören).

sorry - werde mich in Zukunft bemüh´n ...........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben