T
tom132
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.10
- Kekse
- 0
Hallo Musikfreaks!
Habe keine Ahnung, ob das hier der richtige Thread für das Thema ist.
Wenn dem nicht so sein sollte, bitte verschieben.
Ich habe vor mir ein Kawai MP 9500 oder ein Kawai MP4 zu kaufen und dafür ein paar alte Tasten von mir abzugeben. (darunter auch das besch...Dopefer PK 88, mit dem ich nur Ärger habe)
Nun zu der Frage:
Wo ist bei diesen Geräten eigentlich der große Unterschied, abgesehen von den Punkten, die im MusicStore Prospekt stehen?? Das MP 9500 kostet ja schlappe 700 mehr!!
Hier gibt es doch einige Kawai-Fans!...
Gibt es evtl. eine günsitgere Alternative mit "Hamertasten"??
Ich brauche ein paar wirklich fette Pianosounds (nicht diese künstlichen wie bspw. aus der Yamaha Serie...)
Die Klingen nicht nach meinem Geschmack und laut Prospekt, soll die MP Serie von Kawai ja "state of the art" sein.
Hoffe auf ein paar konstruktive Antworten.
Schönes Wochenende und tausend Dank,
Tom
Habe keine Ahnung, ob das hier der richtige Thread für das Thema ist.
Wenn dem nicht so sein sollte, bitte verschieben.
Ich habe vor mir ein Kawai MP 9500 oder ein Kawai MP4 zu kaufen und dafür ein paar alte Tasten von mir abzugeben. (darunter auch das besch...Dopefer PK 88, mit dem ich nur Ärger habe)
Nun zu der Frage:
Wo ist bei diesen Geräten eigentlich der große Unterschied, abgesehen von den Punkten, die im MusicStore Prospekt stehen?? Das MP 9500 kostet ja schlappe 700 mehr!!
Hier gibt es doch einige Kawai-Fans!...
Gibt es evtl. eine günsitgere Alternative mit "Hamertasten"??
Ich brauche ein paar wirklich fette Pianosounds (nicht diese künstlichen wie bspw. aus der Yamaha Serie...)
Die Klingen nicht nach meinem Geschmack und laut Prospekt, soll die MP Serie von Kawai ja "state of the art" sein.
Hoffe auf ein paar konstruktive Antworten.
Schönes Wochenende und tausend Dank,
Tom
- Eigenschaft