Ich habe ein Kawai ES 8 und frage mich, ob die Lautstärke der Tastenbewegung normal ist. Ich höre die Tasten ziemlich stark. Ich dachte eigentlich, dass sie fast geräuschlos sein würden. Ich meine das normale "mechanische" Geräusch, das man auch im ausgeschaltetem Zustand hört.
Ich bin noch Anfänger und das ist mein erstes digitales Piano. Deswegen bin ich gerade etwas unsicher.
Hallo ajwd! Willkommen hier im Forum!